Federn 30/20 Reuter Motorsport

  • Hallo Community,


    ich habe vor meinen E90 320d tiefer zulegen, ganz in meiner Nähe ist die Firma
    Reuter Motorsport, die haben 30/20 Federn im Sortiment für 188€.
    Nach einem Besuch bei der Firma, hat sich herausgestellt das die Federn extra für die Firma hergestellt werden also kein H&R oder Eibach.


    Nun meine Frage ist, hat jemand schon Erfahrung mit Reuter Motorsport Federn?
    Fahrverhalten, Qualität und wichtig für mich halten die Federn ihre Masse?


    MfG

  • Hi. Die Federn sind von AP. Sind ganz okay, fallen aber im nachhinein noch etwas. Habe bei mir gesern H&R Federn, 35/20, eingebaut, sieht auch sehr gut aus. Hast Du M-Fahrwerk?

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • Ich hab Serien Fahrwerk.
    Woher weist du, das die Federn von AP sind?
    Ich wäre froh wenn du ein paar Bilder mir schicken könntest, will gern sehen wie das mit der Tieferlegung aussieht.

  • Hallo,


    ich halte nichts von AP-Federn - billiger geht es nicht.
    Und übrigens, Eibach baut bzw. stellt die besten Federn her, soviel steht fest.


    Ich habe noch G-Power Tieferlegungsfedern (nagelneu), Neupreis 250,00 Euro zu verkaufen.
    Diese versuche ich zugegebenermaßen schon sehr lange zu verkaufen - bei Ebay wurde der Verkaufspreis nicht erreicht :O


    Diese Federn verkaufe ich für glatte 70,00 Euro - wie gesagt nagelneu und noch verpackt. Bilder dazu schicke ich per Email gerne.
    Tieferlegung ca. 35/20 mm.


    Grüße
    mad

  • Für mich das beste für BMW egal Federn oder Gewindefahrwerk ist H&R oder Bilstein.

  • Zitat

    Original von BMW4LIFE
    Ich hab Serien Fahrwerk.
    Woher weist du, das die Federn von AP sind?
    Ich wäre froh wenn du ein paar Bilder mir schicken könntest, will gern sehen wie das mit der Tieferlegung aussieht.


    Ist eigentlich allgemein bekannt. Außerdem ist AP sein Hauptsponsor auf dem E30 M3 den er im Bercup einsetzt. Bilder kann ich einstellen, kann aber mitte der Woche werden. Hoffe das langt dir.
    Mit dem Serienfahrwerk kann er dann noch etwas mehr fallen als mit M-Fahrwerk. Habe bei mir das M-Fahrwerk drinne und da ist die Tieferlegung etwas geringer als beim Serienfahrwerk, da ich halt von Haus schon ´ne Tieferlegung drinne habe.

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • @ mad
    du hast Post



    Limited Edition


    Danke für deine Antworten, kannst dir mit den Bildern bis ende der Woche zeitlassen.


    Ich werde mich wegen der Tieferlegung noch weiter umhören.