240€ alle 4 schwarz matt gepulvert in 1A Qualität

225M Felgen schwarz matt mit Strucktur pulverbeschichtet 14.12.2011
-
-
Ich bekomme es für nahezu den selben Kurs und lasse meine Sommerräder jetzt schwarz glänzend pulvern.
Schon ein guter Preis und qualitativ sicher um einiges hochwertiger wie lacken (wenns denn gut gemacht ist!!!).
Du wirst mir dankbar sein -
So Felgen gehen morgen zum pulvern
Reifen abziehen hat mich 10€ gekosten -
Da haste ja auch einen guten Transporter um die Felgen zum veredeln zubringen!
-
geiler Transporter
Felgen => NUR Chromeshadow -
So Felgen wurden abgegeben und hab eine matt graue mit strucktur mitgenommen um sie an mein Auto zu halten.
Er meinte er hat die gängigen RAL Farben im Programm also kann ich mich auch umentscheiden da diese erst entlackt werden müssen.
Was meint ihr zu so einer struckturierten matt grauen pulverbeschichtung???BB-Driver
-
So Felgen wurden abgegeben und hab eine matt graue mit strucktur mitgenommen um sie an mein Auto zu halten.
Er meinte er hat die gängigen RAL Farben im Programm also kann ich mich auch umentscheiden da diese erst entlackt werden müssen.
Was meint ihr zu so einer struckturierten matt grauen pulverbeschichtung???BB-Driver
Ganz geile Sache!!!!!
Kannst ziemlich sicher sein das kaum ein anderer damit rum fährt , würde ich sofort machen lassen
-
Ganz geile Sache!!!!!
Kannst ziemlich sicher sein das kaum ein anderer damit rum fährt , würde ich sofort machen lassen
Finde auch, dass es gut aussieht. Aber ob es an nen schwarzen Wagen passt... bin ich mir nicht so sicher.
-
Kann sie auch schwarz matt mit Strucktur pulvern lassen.
Aber so ein grau hat kaum einer -
Was bezahlt man denn fürs Pulverbeschichten ?
Gefällt mir, das Grau!