mp3 wechsler nachrusten navi pro. 2006


  • Naja dann würde sich ein Tausch ja anbieten!Codieren lassen und Spaß haben.Ich bin derzeit in Kontakt mit Frank deswegen,will auch wechseln.Wenn alles klappt,fahre ich am Montag zu Ihm und dann wird gewechselt und codiert!



    seltsam ich schreibe frank_dc schon seit 2 wochen an bezüglich der Mulfh High mit usb Kabel,aber keine Antwort von ihm erhalten


    ich habe das Navi bei ihm für das Mulf schon freischalten lassen.


    in der Bucht findet man nix passendes ausserdem weis ich nicht auf was ich dabei achten muss

  • seltsam ich schreibe frank_dc schon seit 2 wochen an bezüglich der Mulfh High mit usb Kabel,aber keine Antwort von ihm erhalten


    ich habe das Navi bei ihm für das Mulf schon freischalten lassen.


    in der Bucht findet man nix passendes ausserdem weis ich nicht auf was ich dabei achten muss


    hmm wer weiß...man findet bei ebay was wenn man bmw mulf oder bmw ladefreisprechelektronik eingibt....wegen dem usb habe ich einfach nach bmw usb gesucht...soll wohl neu bei bmw 53€ kosten...also usb buchse und kabel

  • seltsam ich schreibe frank_dc schon seit 2 wochen an bezüglich der Mulfh High mit usb Kabel,aber keine Antwort von ihm erhalten


    ich habe das Navi bei ihm für das Mulf schon freischalten lassen.


    in der Bucht findet man nix passendes ausserdem weis ich nicht auf was ich dabei achten muss


    Hallo,


    schau mal unter Artikelnummer: 190598711694


    Gruß


    Christoph

  • Danke Christoph


    unter Artikelnummer: 190598711694 steht (Nicht für Fahrzeuge mit CCC Navigation-Professional (S609A) geeignet.)


    wie gesagt ich habe keine ahnung und bevor ich noch was falsches kaufe ?(


    frank bietet das komplette Packet mit Codierung schon an, zumindest hat er mir das gesagt

  • Palomino86


    wenn du dan nächste woche zu frank fährst dann soll er doch bitte mit mir in kontakt treten bezüglich der Mulf High


    Danke dir


    Gruß Waldi