Alle BMW Sammeltermin Chiptuning / Leistungssteigerung

• Hallo,

Also ich habe mich nun schon länger mit dem Thema Leistungssteigerung / Kennfeldoptimierung beschäftigt und auch selber Erfahrungen sammeln dürfen. Nicht nur Theoretisch sondern auch in der Vergangenheit an vielen meiner Autos!

Es gibt eine viehlzahl von Firmen die es anbieten aber nur einige davon sind Seriös und von denen gibt es nur knapp ne Hand voll die auch wirklich selber Programieren und Individuell am Fahrzeug anpassen!(nicht nur lappi rann und überspielen)

Also wenn ihr interesse habt dann meldet euch doch hier und oder per pn es geht um den sehr renomierten Tuner digi-tec.de und ich wollte es auf dem stützpunkt am Nürburgring machen lassen ;)

P.S: Preise stehen auf der internet seite für eure Autos dran denken den Rabatt abziehen!

L.G

3 Mal editiert, zuletzt von miehnetto ()

• Interesse hab ich schon, leider gibt es für den 3.0l N52 Motor nichts, oder lieg ich da falsch.

• Interesse hab ich schon, leider gibt es für den 3.0l N52 Motor nichts, oder lieg ich da falsch.

Was ist das denn für einer 330i bj? PS KW bist du auf der seite gewesen?
    Das schöne ist ja das sie das individuell anpassen auch wenn auf der seite nix.
    Frage montag mal nach was genau welcher preis wie viel ps und Nm sie ca machen ok?

2 Mal editiert, zuletzt von miehnetto ()

• Stimmt sorry. Es ist ein E90 Bj.06 mit 258PS. Ja war ich, da ist nur für den mit 272PS

• 30% bekommt man auch so auf der Seite oder bekomm ichs dann nochmal billiger? :rolleyes:
    bei mir wären es ja so 664 Euro was kostet es dann noch?

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• 30% bekommt man auch so auf der Seite oder bekomm ichs dann nochmal billiger? :rolleyes:
    bei mir wären es ja so 664 Euro was kostet es dann noch?

wenn wir zu 2 oder zu 3 hinfahren 40 % und mit 4 und mehreren macht er mir individuelles Angebot für alle!
    hast du denn auch interesse?

• Interesse !

Der Stützpunkt am Ring würde mir gut passen. Da kann man gleich testen, gute Wetterbedingungen vorausgesetzt.

• hät evtl. auch interesse, vll geht ja was zusammen.

Dann schreib mich per PN an und sag für was ein auto usw KW bj.... frage dann montag an für auto summe X und was für nen preis die machen können 40% auf jeden fall !

Einmal editiert, zuletzt von miehnetto ()