meine europlus garantie geht damit drauf oder? und die gewährleistung von BMW auch ?
-
-
meine europlus garantie geht damit drauf oder? und die gewährleistung von BMW auch ?
Wann hast den bmw denn gekauft ?? bei bmw? -
Also mal auf der Seite geschaut. Einen Zuwachs von 35 PS und 70 NM mehr hört sich schon nicht schlecht an. Ich werde es mir morgen noch überlegen und bei Bedarf melden.
-
Also mal auf der Seite geschaut. Einen Zuwachs von 35 PS und 70 NM mehr hört sich schon nicht schlecht an. Ich werde es mir morgen noch überlegen und bei Bedarf melden.
Kein Problem überlegt es euch gut ist euer geld habe auch gut überlegt!
Denke das ich einen sammeltermin machen werde für den 2 oder 3.12.2011 wenn alle zeit haben (oder die mehrheit ;-)) -
Wann hast den bmw denn gekauft ?? bei bmw?
Wann hast den bmw denn gekauft ?? bei bmw?
Kulanz von BMW werd ich keine mehr bekommen mein ich damit.
Hab ihn gekauft im August. heißt hab noch 9 Monate Europlus -
Währe vielleicht auch dabei, mit 2 Autos.
-
Kulanz von BMW werd ich keine mehr bekommen mein ich damit.
Hab ihn gekauft im August. heißt hab noch 9 Monate Europlus
Glaube eher nicht ! aber musst ja nicht immer vom schlechtesten ausgehen!
Ich selber habe noch bis Febuar BMW Premium Selection mache es aber trotzdem -
Währe vielleicht auch dabei, mit 2 Autos.
Müsste es schon genau wissen! da digi-tec uns ein Angebot macht muss ich ja angeben für wie viele Autos! -
Keiner ??? Morgen frage ich!!
Bis jetzt wenn alles gut geht 12 leute
wenn es klappt das es an verschiedenen stützpunkten gillt sonst 7 für den RING -
Guten morgen,
also hatte gerade alles abgeklärt.
Preis wird sich belaufen auf zwichen 40 % -50 % weniger als Listenpreise
Termin ist machbar bis 30.12.2011 auch an anderen Stützpunkten für den gleichen Rabatt muss aber dann über mich laufen
(also mir gesagt werden welcher name mit welchem auto zu welchem stützpunkt )Bei den Autos muss den Programierern vor Ort darauf hingewiesen werden was an den Autos verändert worden ist wie z.b Esd, luftfilter ec.
Damit sie das individuell bei der programierung berücksichtigen können!L.G