Vorher nacher Bilder wären nicht schlecht
HILLLLFFFEE LCI Frontumbau Fertig
-
-
Hab bis Dato noch keine genaue Angabe gefunden was ich machen muss.
Manche sagen Fussraummodul manche nein. Manche sagen es muss was umgepinnt werden, aber was ?
-
Manche sagen Fussraummodul manche nein. Manche sagen es muss was umgepinnt werden, aber was ?
Da du die Xenonscheinwerfer getauscht hast,brauchst du definitiv ein neues Fußraummodul....das mit dem umpinnen ist denke ich für das Heck gemeint! -
Du hast bis dato noch keine genaue Angabe gemacht, was du alles durch was ersetzt hast!
Ich ruf demnächst auch mal bei der Versicherung an und frage was ich für ein grünes Auto zahle.
So und ich hab jetzt mal Google für dich bemüht und das hier gefunden
schöne grüße
-
Hatte mich also nicht getäuscht,da steht das auch mit den Heckleuchten,weil das neue Fußraummodul nur LED ansteuern kann!
-
Hatte mich also nicht getäuscht,da steht das auch mit den Heckleuchten,weil das neue Fußraummodul nur LED ansteuern kann!
und ob 2 oder 3 hängt dann wieder von den Xenons ab, aber wir wissen ja nur das er halt was umgebaut hat. :gruebel:
-
hallo,
im moment hab ich nur die Frontscheinwerfer vom LCI übernommen. Möchte jetzt auch das Heck auf LCI umbauen. Worauf ist da zu achten?Heckklappe vom LCI
Heckleuchten vom LCI
Adapterkabel für die Heckleuchten?
Fußraummodul 2 oder 3??Mein Fahrzeug hat kein Kurvenlicht
-
hallo,
im moment hab ich nur die Frontscheinwerfer vom LCI übernommen. Möchte jetzt auch das Heck auf LCI umbauen. Worauf ist da zu achten?Heckklappe vom LCI
Heckleuchten vom LCI
Adapterkabel für die Heckleuchten?
Fußraummodul 2 oder 3??Mein Fahrzeug hat kein Kurvenlicht
Deine Auflistung ist soweit schon korrekt,und da du vorne ja auch schon auf LCI Xenon umgerüstet hast wirst um ein passendes FRM (am besten FRM 3 Max) und einen Codierer nicht drum rum kommenLCI Heckumbau steht bei meinem VFL in Kürze an,und bis ich hierzu genaueres weis(Umbautermin in einer Woche)kannst dich hier schon mal informieren:
LCI Umbau am VFL ! Der einzig wirkliche Thread...
-Problem gelöst- Umrüstung auf LCI Rückleuchten
Nach LCI Umbau spielen die Blinker und Rückfahrleuchten verrückt?!