sers,
habe 320D Efficient dynamics (177PS) mit Automatic und er genehmigt sich 5,9 Liter bei normaler Fahrweise.
Verbrauch von euren BMWs !!!
-
-
Mein 320d Automatik hab ich erst vor 2 monaten gekauft, verbrauch liegt aber bei 9,4 in der Stadt. Ist das nicht sehr hoch?
-
Mein 320d (163 PS)...schluckt 6,4 Liter auf 100 Kilometer.
Mfg Haemmel
-
Mein 320d Automatik hab ich erst vor 2 monaten gekauft, verbrauch liegt aber bei 9,4 in der Stadt. Ist das nicht sehr hoch?
Wenn du in der Stadt morgen und abends nur 6-10km fährst kann das bestimmt schon hinhauen
Ich bewege meinen Wagen auch seit 330km in der Stadt mit den KM Intervallen. Lt BC 9,4liter -
Da kann ich nur zustimmen, das liegt sicher an den kurzen Stadtfahrten. Ich habe meinen 325xi die Woche über auch auf über 13l hochbekommen, jetzt war ich das we unterwegs und da hab ich auf der Landstraße im Durchschnitt "nur" 8,9l verbraucht...im Gesamt durchschnitt werde ich wohl immer einen 2-Stelligen Verbrauch haben
-
Wenn du in der Stadt morgen und abends nur 6-10km fährst kann das bestimmt schon hinhauen
Ich bewege meinen Wagen auch seit 330km in der Stadt mit den KM Intervallen. Lt BC 9,4literJa, im Handbuch steht ja 9,4 im Stadtverkehr für das Automatikgetriebe...Manuell ist 8,1..warum dieser riesen Unterschied? Ich fahr ja in der stadt auch nie über 2000 rpm.
Würde ein Softwareupdate helfen? (hab einen Termin aber zweifle daran, ihn wieder ab zu sagen) -
Mein 318d mit 122ps ist zwar nicht schnell aber sparsam. Gebraucht gekauft mit knapp 60tkm. Erst zweimal getankt:
[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/363780.png]
-
Mein Problem liegt ganz klar am vielen Kurzstrecken gegurcke.
Derzeit liege ich mit meinem 320d (163PS) bei 7,4 l/100km.
Dazu muss ich aber auch wirklich sagen bis der Motor wirklich warm ist bin ich fast schon wieder auf der Arbeit. Bis dahin geht es nur durch die Stadt. Wenn ich längere Strecken fahre geht es meist über die Autobahn.
Und da wird es dann halt auch mal fliegen gelassen damit der Motor wieder schön frei wird. ;))
-
Da seit ihr ja noch gut bedient, meiner liegt bei 13l auf 100km, ich fahr aber sehr viel Stadt und das mit einem 3,0l
-
Also liege bei 5,8li - 8.3li Verbrauch. Hängt davon ab wieviel Autobahn und oder Stadt ich so fahre. Momentan bin ich bei 7.9 Liter Verbrauch, da ich nur Stadt fahre und zwischen Zeitlich auch mal die Standheizung an hatte.