Kann mir jemand sagen wieviel eure BMW ´s so im Schnitt schlucken ???
Vorallem würden mich der 320d und 325 d interessieren bitte schreibt mir eure erfahrungen und meinung über eueren Verbrauch !!!
Danke euer Soulboy !!!
Vorallem würden mich der 320d und 325 d interessieren bitte schreibt mir eure erfahrungen und meinung über eueren Verbrauch !!!
Danke euer Soulboy !!!
ZitatOriginal von Soulboy
Danke euer Soulboy !!!
Mein 320d liegt im Schnitt so bei 5,7 - 6,2 Liter. Dabei ist BAB und Stadtverkehr. Nur auf Landstraßen liegt man ohne große Anstrengungen locker bei 5,5 und weniger. Mein alter Herr hat mit seinem 320d touring sogar schon 4,7 geschafft (aber ob da noch Fahrfreude war)
Wichtig finde ich, dass wir beim 320d unterscheiden welchen Motor man drin hat, denn das macht doch einen großen Unterschied.
Ich bewege meinen 163PS 320d derzeit bei 5,7l.
Agefangen habe ich mal mit Verbräuchen um die 6,2-6,8 aber in letzter Zeit beherzige ich immer mehr die Spritsparregeln und komme nun locker unter 6l.
Göran
9,5L
größtenteils Autobahn, wenig Landstraße, kaum Stadtverkehr
SR
im schnitt 7l da ist aber auch viel AB dabei und viel über land!! stadt lässt sich leider nicht vermeiden aber freude am fahren bleibt immer erhalten
(manchmal wenn man dann mal auf der AB die volle leistung abruft habe ich dann kurz mal wenn ich den durchschnittsverbrauch lösche einen verbrauch von 11l aber das pendelt sich dann schnell wieder runter!)
Spritmonitor siehe links.
Normal: ca. 9 Liter
Verbrauchsfahrt mit Sommerreifen (255): ca. 8,1 Liter
Verbrauchsfahrt mit Winterreifen (205): ca. 7,5 Liter
:8):
Ich fahre meinen E91 320d Automatik mit 163 PS wie folgt:
Im Mix mit 6,5 - 6,8 Liter
Wenn viel Kurzstrecken dabei sind, geht es an die 8 Liter.
Fahre meinen immer so um die 6,7-7l, je nachdem wie ich unterwegs bin.
Fahre hauptsächlich Landstraße (bergige Gegend - ständig bergauf, bergab) und einen Teil Stadt. Reifen sind 18" Mischbereifung.
Von Verbräuchen unter 6l kann ich nur träumen...
Rainer
Moin,
ich bewege meinen E92 320i bisher mit 7,5l. 90% Autobahn und Landstraße. 10 % Stadtverkehr.
Gruß!
hallo,
e90, 320d mit Software-Box 191 ps, 400 nm, durchschnitt 5,7 - fahre viel autobahn.
mad