Stahlfelgen für 335i

• Hallo zusammen!

ich bin ganz neu hier und kenn mich auch noch nicht so aus!
    Ich werde am Freitag meinen E90 335i BJ: 2007 abholen :D und wollte fragen ob es für den 335i Stahlfelgen gibt? ?( !

Ich hab schon im Forum nachgeschaut aber nichts gefunden, also würde ich mich über hilfreiche Antworten freuen!

schonmal vielen Dank!

lg Flo :thumbup:

• Hallo Flo,
    originale auf keinen Fall! Du brauchst mindestens 17 Zoll Felgen, da die Bremsanlage ab 325 oder vielleicht auch erst ab 330 größer und dadurch keine kleineren Felgen passen.

Gruß

• jopp, beim 335 sind 17" das min.
    tu das dem wagen bitte nicht an und setz ihn auf stahlfelgen haha ;( :D

Ein Auto mit Frontantrieb hat ein Vorteil ------> Wenn man Rückwärts fährt hat man mit Heckantrieb... :D

• Mir ist das im WInter wirklich egal was für Felgen das sind :rolleyes: Ich weiss eigentlich wäre es eine Schande aber ich will jetzt nicht viel Geld für Alus ausgeben! Möchte mir dann lieber schicke Sommerfelgen leisten!
    Wie ist es dann mit der Einpresstiefe? Also minimum ist 17" und ET :?: :?:

• z.b. Das sind die Maße der Design 194 in 17 Zoll

8x17 vorne 225/45R17 ET 34

8,5x17 hinten 255/40R17 ET 37

• Ok dann muss ich mich mal am Wochenende schlau machen! Aber schreibt ruhig noch ein paar kostengünstige Möglichkeiten!

:)

• Allein der Gedanke nen 35i auf Stahlfelgen zu stellen.... *gräuel*

:dito: X-P

was auch immer am winter anders sein soll, das man da anscheinend auf so ekelhaften stahlfelgen durch die gegend fährt

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• z.b. Das sind die Maße der Design 194 in 17 Zoll

8x17 vorne 225/45R17 ET 34

8,5x17 hinten 255/40R17 ET 37

255er schlappen auf winterreifen :thumbsup:
    günsztige 17" alus kriegt man schon für 600-700 euro mit winterreifen, denke nicht das neue 17" stahlfelgen mit bereifung viel günstiger sind

Ein Auto mit Frontantrieb hat ein Vorteil ------> Wenn man Rückwärts fährt hat man mit Heckantrieb... :D