Sammelbestellung M3 Tacho

  • um mal vorab Interesse zu bekunden....in welchem preislichen Rahmen bewegen wir uns denn?


    denke mal um die 600 €

  • Verstehe ich das richtig? Der M3 Tacho wird Plug und Play eingebaut und braucht nicht mehr skaliert werden? Oder fallen da noch zusatzkosten an, der M3 hat ja schliesslich eine grössere Drehzahl etc. Sind ein paar fragen aber das würde ich gerne wissen bevor ich mich melde :D


    MfG

  • Zitat


    Geht mir ähnlich - aber könnten wir nicht diesen "High"-Tacho mit größerem Display, Drehzahlwarner und Tempomatdingsbums direkt an der Km/h-Anzeige nachrüsten? Ist halt n andere Tacho, könnte aber hier - je nach Kosten - auch einige interessieren?


    "Große Tachoupgrade Sonderbestellung" :rolleyes:


    Wenn ihr mir ne Teilenummern liefert kann ich Mike gerne danach fragen.


    Der Tacho liegt UPE irgendwo bei 600....je nach Interesse landen wir zwischen 400 und 500 ?...

  • Teilenummer kann ich Dir leider noch nicht liefern, bin ja erst seit gut 3 Wochen wieder mit nem BMW unterwegs... hab leider auch noch keine Aufstellung aller existierenden Tachos gefunden.


    Jedenfalls hab ich grad nen X1 als Leihwagen (ich würde mal sagen - vom Cockpit sind 90% der Teile identisch mitm E90), der hat in den Tachoringen quasi noch so ne Extranzeige für Tempomat, beim DZM eine für Temp-abhänge Max-Drehzahl und eine etwas gefälligere Skalierung. Klar ists n Automatikwagen und meiner ist ein Schalter, aber beides Diesel... heisst wohl "High" oder "HI" Ausführung und wird wohl bevorzugt in Automatikwagen zu finden sein - aber wohl auch nicht ausschließlich?


    ..vielleicht gibts ja sogar noch irgendeine Sonderdesign-Linie bei den "normalen" Tachos? Vielleicht kennt ja jemand interessante Varianten? ?(

  • Für nen Tacho??? Tzzzz habe meinen umbauen lassen für 100 euro ca stunde arbeit in Düsseldorf jetzt sieht der original so aus wie beim m3
    (nur nicht das thempomat ding)

  • Hört sich sicher sehr verrückt an, aber Original-M ist nun nicht gleich dem Umbau. Auch wenn einige Umbauten schon top aussehen :thumbup:
    Hier mal als Erinnerung den ORIGINAL M

  • Für nen Tacho??? Tzzzz habe meinen umbauen lassen für 100 euro ca stunde arbeit in Düsseldorf jetzt sieht der original so aus wie beim m3
    (nur nicht das thempomat ding)


    Das ist hier kein Diskussionsthread ;)


    Hört sich sicher sehr verrückt an, aber Original-M ist nun nicht gleich dem Umbau. Auch wenn einige Umbauten schon top aussehen :thumbup:
    Hier mal als Erinnerung den ORIGINAL M


    Dito :) nur OEM ist OEM :)