Sammelbestellung M3 Tacho

• Ich telefoniere oft mit denen, da ich ja einige Sammelbestellungen gehabt hab, und erinnere sie dann auch immer das sie die M3 Tachos ned vergessen sollten...

• so jungens, hab folgenden Preis erhalten: 510 Euro inkl Versand in Deutschland, bei Österreichversand kommen 5 Euro Versand mehr dazu

• Das Tacho passt in jedes Auto egal ob Diesel oder Benziner und gibt aber nur die Funktionen her die vorher auch vorhanden waren. Vorsicht gemeint ist nur die Variante HIGH. Mit den anderen habe ich keine Erfahrung. Das einzigste was nicht funzt ist die Öltemperaturanzeige.

Hab in meinem E60 535d auch ein M5 Tacho gehabt (ging wie mein originales) Die Öltemp war einfach immer auf "0"...

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Das Tacho passt in jedes Auto egal ob Diesel oder Benziner und gibt aber nur die Funktionen her die vorher auch vorhanden waren. Vorsicht gemeint ist nur die Variante HIGH. Mit den anderen habe ich keine Erfahrung. Das einzigste was nicht funzt ist die Öltemperaturanzeige.

Hab in meinem E60 535d auch ein M5 Tacho gehabt (ging wie mein originales) Die Öltemp war einfach immer auf "0"...

Bist Du Dir sicher ? Also würde auch kein Drehzahlband funktionieren ? Natürlich angepasst auf 6 Zylinder ?

Ist der dann uncodiert, oder passend fürs Auto codiert?

Uncodiert natürlich, mit dem Tacho zum Codierer und danach sich an einen neuen Tacho erfreuen ;)

so jungens, hab folgenden Preis erhalten: 510 Euro inkl Versand in Deutschland, bei Österreichversand kommen 5 Euro Versand mehr dazu

Christian das ist ein guter Preis und Ich würde direkt bestellen wollen, muss nur noch etwas abklären mit nen Codierer :D