Also auf der Liste im 1.Post steh ich drauf
Von einem Autohaus hab ich noch keine Email bekommen.

Sammelbestellung M3 Tacho
-
- [beendet]
- myXero
-
-
Du hast mir auch noch nicht gesagt dass ich für dich bestellen solle
-
Ich bin verwirrt... ich hab doch myXero angeschrieben das ich gerne mit bestellen möchte
Warum genau machst du jetzt die Bestellung? Nicht das es mich stören würde
nur kapier ich grad nicht wem ich was schreiben/überweisen soll damit ich an der Aktion Teil nehme
-
Hallo, is ja kein Problem, Ich habe ja ein Angebot von meinem Händler eingeholt, und der ist jetzt der billigste... deswegen mache ich im Auftrag von Myxero die Bestellung...Keine Angst du musst mir nix überweisen, das ganze läuft rein über einen BMW Händler, ich muss nur wissen wer den Tacho will, dann geb ich meinem Händler Bescheid, der schickt dann eine Email mit der Rechnung raus, diese muss dann überwiese werden, wenn das Geld angekommen ist, schickt er den Tacho raus.
MFG
-
Von einem Autohaus hab ich noch keine Email bekommen.Soll ich dir dann auch den Tacho bestellen?
-
Jop bitte!
Danke dir!
-
Von einem Autohaus hab ich noch keine Email bekommen.Bestellung ist raus für Robby und Thomas335i
-
Noch jemand Interesse, oder kann ich denen Bescheid geben dass die Bestellung abgeschlossen ist???
-
Christian wenn ich mich jetzt nicht irre fehlen 2 Leute von der Liste ?
Ich,Thomas und Robby haben bestellt. Myxero und pirate-ratz haben ja abgesagt also müssten es BG84 und Ryanthusar sein.
Ansonsten kann die Sammelbstellung nach dem Feedback von beiden wohl geschlossen werden....
-
BG84 und Ryanthusar
Falls die beiden noch Interesse haben, in unserer Liste fehlen wohl die E-Mail-Adressen