wenn Du nach:
- LCI
- Navi Prof
- PDC v/h
- Xenon
- M-Paket
suchst, sollte eigentlich alles weitere Wichtige drin sein.
Genau DAS (plus meine Wunschfarbe, Motor) waren meine Suchkriterien.
wenn Du nach:
- LCI
- Navi Prof
- PDC v/h
- Xenon
- M-Paket
suchst, sollte eigentlich alles weitere Wichtige drin sein.
Genau DAS (plus meine Wunschfarbe, Motor) waren meine Suchkriterien.
Hallo,
wie schon manche sagten. Es bringt hier nichts auf zu zählen was wichtig ist den jeder hat seine eigene Meinung!
Ich für meinen Teil versuche meine Fahrzeuge mit der höchsten Ausstattung zu kaufen die möglich ist. Den nur so behält dein Wagen auch einen gewissen Wert.
Welche Frage also zuerst zu klären wäre ist was du genau mit den Wagen beabsichtigst. Willst du ihn lang behalten oder ist es eher eine Übergangsphase?
Fährst du kurz oder lang Strecken? Arbeitest du mit deinem Wagen oder ist es nur Mittel zu zweck wie zb. nur zur Arbeit zu fahren?
Falls man das Geld für die nötigen Extras nicht hat dann sollte man sich wirklich gute Gedanken machen was man benötigt, denn im nach hinein tut man sich nur ärgern. Und das nachrüsten ggf. umbauen kostet eine menge Geld. Wobei ich vom zweiten sowieso abraten würde. Z.b. VFL in LCI = lohnt sich in keinster Weise!
Gruss Billi
Alles anzeigen.... ....
Ich für meinen Teil versuche meine Fahrzeuge mit der höchsten Ausstattung zu kaufen die möglich ist. Den nur so behält dein Wagen auch einen gewissen Wert.
...
Welche Frage also zuerst zu klären wäre ist was du genau mit den Wagen beabsichtigst. Willst du ihn lang behalten oder ist es eher eine Übergangsphase?
... .....
Und das nachrüsten ggf. umbauen kostet eine menge Geld. Wobei ich vom zweiten sowieso abraten würde. Z.b. VFL in LCI = lohnt sich in keinster Weise!
Gruss Billi
Gut auf den Punkt gebracht!
LG Thilo