IPhone Snap In Adapter

• Hej Leute,

ich weiß das es hier schon etliche Threads gibt aber hab denn noch ein paar Fragen.
    Da ich in letzter Zeit viel Musik über mein Handy (AUX Anschluss in Armlehne ) höre und hierfür keine Halterung besitze , würde ich mich gerne mal über
    diesen Snap In Adapter informieren. Wie funktioniert das Ganze ? Habe kein Bluetooth falls dies benötigt wird. Und wird die Playlist usw über das Navi dargestellt ?
    Wie wird das ganze angeschlossen ?

Danke euch schonmal

• Würde mich auch interessieren mich regt dieser AUX Anschluss richtig auf ....

Zylinder sind Statussymbole, die man nicht mehr auf dem Kopfe,sondern unter der Motorhaube trägt
    :thumbsup:

---------- Suche BBS CH-R 19 " -----------

• ich leg meins immer auf der "Ablage" vor dem Navi Display xD

Zylinder sind Statussymbole, die man nicht mehr auf dem Kopfe,sondern unter der Motorhaube trägt
    :thumbsup:

---------- Suche BBS CH-R 19 " -----------

• OK danke schonmal :) .
    Was gibt es denn für Alternativen als Halterung ?
    Ich meine taugt soetwas denn überhaupt ?

http://www.ebay.de/itm/Iphone-…3cbc52906e#ht_4314wt_1139

Habe schlechte Erfahrungen mit den Lüftungshaltern gemacht. Wenn du da nicht aufpasst drückst du dir ruck zuck eine Lamelle von der Lüftung rein und dann viel Spaß beim suchen.

• ich leg meins immer auf der "Ablage" vor dem Navi Display xD

Ja ich auch noch aber das soll mal ein Ende haben ;)

Zitat

Habe schlechte Erfahrungen mit den Lüftungshaltern gemacht. Wenn du da nicht aufpasst drückst du dir ruck zuck eine Lamelle von der Lüftung rein und dann viel Spaß beim suchen.

Hast nen anderen Vorschlag ?

• Eine Möglichkeit wäre eine iPod-Schnittstelle zu verbauen, so hab's ich gemacht. Mittlerweile würde ich aber eine USB-Schnittstelle verbauen lassen. Die kostet aber bei BMW richtig Geld, alternativ könntest du bei Car Coding in München fragen - ich habe gehört da ist das Preis/Leistungsverhältnis ganz gut.

Gruß
    TheJürgen