E93 335i DKG Prior Design 11,5x20 Schmidt CC-Line Performance Carbon Interieur *Neue Bilder Post 1*

• Na dann bin ich aber mal gespannt.... ;)

• So, jetzt sind alle Bilder drin die ich habe, hoffe ihr habt zumindest ein wenig Verständnis für diese mega schlechten Bilder. Bin jedoch immer nur spontan in der Werkstatt, und habe dann eben nur das kaputte Handy mit der schlechten Kamera dabei, oder eben das Iphone. Gut ok, fotografiert habe ich auch schlecht ;) jedoch sollte so die Vorfreude größer sein :)

• alle achtung :) vorallem das DKG und die Felgen :love:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Wenn ich das früher gewusst hätte, wär ich heute Mittag kurz vorbeigefahren, war eh in Stuggi. :thumbsup:

Ambitionierter Umbau und ziemlich eindrucksvolle Vorgänger hast du da! :thumbup:

Aber der Fotograf in dir muss erst noch gefunden werden. :D

• Sieht ja gar nicht mal schlecht aus.
    Die Vorgänger sind ja auch mal richtig schicke Autos.
    Allein an dem Sechser gefällt mir das gecleante Heck nicht. Das Emblem gehört da einfach drauf. Alles Andere sieht scheiße aus.

• Deine Vorgängerfahrzeuge sehen richtig top aus :thumbup:

Das Cabrio gefällt mir mit dem Bodykit leider überhaupt nicht mehr => viel zu übertrieben und prollig :thumbdown: (manchmal ist etwas weniger doch mehr) :whistling:

gruß
    Reen

• Mir persönlich viel zu defig der E93, bei dem Bock geht nichts über dezentes Tuning - aber auf der Theo kommt sowas sicher gut an ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Heftiger Umbau, warum hast du dir nicht gleich einen M gekauft ? Der 6er war auch nicht schlecht.

• alle achtung vorallem das DKG und die Felgen

danke sehr :)

Wenn ich das früher gewusst hätte, wär ich heute Mittag kurz vorbeigefahren, war eh in Stuggi.

Ambitionierter Umbau und ziemlich eindrucksvolle Vorgänger hast du da!

Aber der Fotograf in dir muss erst noch gefunden werden.

Danke, kannst ja gern ein anderes mal vorbei kommen.

Zum Rest, klar Geschmäcker sind verschieden. Ehrlich gesagt, passt mir das alles gerade auch nicht so wie es aussieht.

Aber sind ja noch genug Platzhalter da um zu ergänzen. :rolleyes: