VA 8,5x19 ET29
HA 9,5x19 ET23
das versteh ich einfach nicht
ich fahr 8.5x20 ET 35 mit 10er Scheiben. Das wär ja ET 25 theoretisch...
und bei mir streift es mannn
VA 8,5x19 ET29
HA 9,5x19 ET23
das versteh ich einfach nicht
und bei mir streift es mannn
das versteh ich einfach nicht![]()
und bei mir streift esmannn
Sind bei dir dann 4mm weiter Außen,und wenn du dazu noch einen Reifen fährst der breit ausfällt kann es sein das es zu knapp ist
Ich geh mal davon aus daß er vorne einen 225er fährt wie ich auch.
Hmm wie tief ist deiner denn vorne? Bei mir hat ein Finger platz
Ich hab dennen Ausdrücklich gesagt tiiief aber es darf nicht streifen! Ich fahre im Moment VA 225/35/19 HA 255/30/19 möchte demnächst aber auf 235/30/19 und 265/30/19 wechseln.. Der Mechaniker meinte vorne ist kein Problem, nur hinten wirds Eng Ich riskiers trotzdem
Ich glaub nicht das, es so viel ausmacht..
lg
das versteh ich einfach nicht![]()
und bei mir streift esmannn
das mit den Felgen passt/passt nicht ist eh verdammt komisch. Ich hatte vorne mal 8.5x19 ET20 und passte ohne probleme. jedoch passte bei mir 9.5x19 ET20 hinten nicht, und das passt jetzt bei vz-335i hinten ohne grosse probleme.
Sind bei dir dann 4mm weiter Außen,und wenn du dazu noch einen Reifen fährst der breit ausfällt kann es sein das es zu knapp ist
Ich geh mal davon aus daß er vorne einen 225er fährt wie ich auch.
ja ok, ich fahr nen 235er Reifen..für die nächste Sasion hohl ich mir also nen 225er dann kann ich nämmlich auch tiefer gehn
Hmm wie tief ist deiner denn vorne? Bei mir hat ein Finger platz
Ich hab dennen Ausdrücklich gesagt tiiief aber es darf nicht streifen! Ich fahre im Moment VA 225/35/19 HA 255/30/19 möchte demnächst aber auf 235/30/19 und 265/30/19 wechseln.. Der Mechaniker meinte vorne ist kein Problem, nur hinten wirds EngIch riskiers trotzdem
Ich glaub nicht das, es so viel ausmacht..
lg
sieht aber bei dir viel tiefer aus bring bei mir nämmlich auch noch nen Finger drunter!
Bei mir schleifts hinten wenn ich die 10er Distanzscheiben drauf tuh und ich fahr nen 265er Reifen. Mit bördeln sollte es aber dann wieder gehen!
das mit den Felgen passt/passt nicht ist eh verdammt komisch. Ich hatte vorne mal 8.5x19 ET20 und passte ohne probleme. jedoch passte bei mir 9.5x19 ET20 hinten nicht, und das passt jetzt bei vz-335i hinten ohne grosse probleme.
:gruebel: komisch!!!
Hab jetzt nur schnell paar Handypics hochgeladen, bessere gibts ein anderes mal..
Sieht doch bereits auf den Handypics stark aus
Thorsten: Danke
Bruno: Durchs bördeln ist er ja auch tiefer Aber stimmt schon was Robmaster sagt, jeder bMW ist anders! Bei mir musste auf einer Seite auch mehr gebördelt werden als auf der anderen.. Soll Aber vollkommen Normal sein.. Kannst es dir ja anschauen wenn wir uns das nächste mal sehen
lg
werde es mir auf jeden Fall anschauen
Dann kannst du auch meine tollen Kratzer an den Felgen anschauen
Hi…
Nun hab ich dich endlich gefunden
Hast ja ein geiles Bild in der Signatur drin, aber wenn man drauf klickt landet
man bei http://imageshack.us. Ändre es mal so, dass man hier landet
Ansonsten schönes Teil mit geilen Felgen
Gruß
Tom
Tom Danke dir
Okay ich werde das heute Abend noch ändern!
mfg