335i My Black BaBy / Update: Awron Datendisplay + IS Luftführungen

  • 340i
    dein i drive controller sieht schick aus :)


    welche probleme hattest du mit kufatec? hab nämlich einen top preis von denen bekommen (billiger als eure sammelbestellung *duckundwech*. wie hast du das mit dem usb steckplatz gemacht? und wie ist der empfang während der fahrt bzw wo sind die antennen montiert :D sorry wg den vielen fragen :rolleyes:

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Wie war das mit dem Verlegen in die Mittelarmlehne? Ich hab das mitgelieferte Kabel ins Handschuhfach verfrachtet. Will aber auch noch irgendwann auf die OEM Variante umbauen.


    @Kayhan335i: Fast 4Woche gedauert bis es geliefert wurde -> nach Einbau kein Bild nur Ton(Box wurde mit alter Software ausgeliefert) -> Box einschicken (Softwareupdate der Box hat auch nichts geändert) -> Headunit+Fiscube einschicken (dabei wurde Paket vergessen und ich musste 2Wochen ohne alles rumfahren) -> Danach ging alles. Support ist mega beschissen. Solche unfreundlichen Personen hatte ich noch nie am Telefon wenn ich ein Unternehmen anrufe und Hilfe benötige. Das ganze Spiel hat knapp 3Monate gedauert bis alles lief.


    Ich denke ich spreche für fast alle aus der Sammelbestellung, wenn ich sage: Kufatec nie wieder!

  • Sehr schick der Controller :thumbsup:


    Freut mich das deine Fiscube nun endlich läuft :thumbup: .......aber was ein Theater mit denen :thumbdown:

  • 340i
    dein i drive controller sieht schick aus :)


    welche probleme hattest du mit kufatec? hab nämlich einen top preis von denen bekommen (billiger als eure sammelbestellung *duckundwech*. wie hast du das mit dem usb steckplatz gemacht? und wie ist der empfang während der fahrt bzw wo sind die antennen montiert :D sorry wg den vielen fragen :rolleyes:


    Zu den Problemen mit Kufatec, eigentlich das selbe wie stev geschrieben hat :thumbdown: Ausserdem musste ich den Versand selber zahlen. 1x für Fiscube und 1x für HUD einschicken..
    Der Empfang während der Fahrt ist bei mir super, hab die Antennen im Dachhimmel jeweils links und rechts von der A Säule verlegt.. Für mich reicht es da ich ja hauptsächlich Musik höre..
    Zu der USB geschichte möchte ich Carsten_86 nochmal für die Hilfe danken!! Ihr braucht folgende Teile:
    - 61 12 9 196 805 / Kabelsatz USB L= 700MM
    - 61 31 9 129 651 / USB/AUX-IN Buchse ( Finde die Rechnung nicht mehr, von daher weiss ich nicht ob die Nummer 100% stimmt)
    - Selbstkonfektionierbarer USB A-Steckverbinder Stecker, gerade
    - Haube für USB A-Steckverbinder Stecker, gerade A-USBPA-HOOD-N


    [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/6181/20120117007.th.jpg] Ich hatte zurst nur AuX
    [Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/1038/20120222003.th.jpg] Beim USB Kabel müsst Ihr den beigen Stecker abschneiden und dann denn USB Stecker drauf löten..
    [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/2889/usbaux.th.jpg] USB Buchse von unten
    [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/8301/20120225002.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img813.imageshack.us/img813/4932/20120225003.th.jpg] Der montierte USB Stecker, sieht wie OEM aus :D
    [Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/3637/20120225004.th.jpg]



    Wie war das mit dem Verlegen in die Mittelarmlehne? Ich hab das mitgelieferte Kabel ins Handschuhfach verfrachtet. Will aber auch noch irgendwann auf die OEM Variante umbauen.


    @Kayhan335i: Fast 4Woche gedauert bis es geliefert wurde -> nach Einbau kein Bild nur Ton(Box wurde mit alter Software ausgeliefert) -> Box einschicken (Softwareupdate der Box hat auch nichts geändert) -> Headunit+Fiscube einschicken (dabei wurde Paket vergessen und ich musste 2Wochen ohne alles rumfahren) -> Danach ging alles. Support ist mega beschissen. Solche unfreundlichen Personen hatte ich noch nie am Telefon wenn ich ein Unternehmen anrufe und Hilfe benötige. Das ganze Spiel hat knapp 3Monate gedauert bis alles lief.


    Ich denke ich spreche für fast alle aus der Sammelbestellung, wenn ich sage: Kufatec nie wieder!

    :dito:



    Sehr schick der Controller :thumbsup:


    Freut mich das deine Fiscube nun endlich läuft :thumbup: .......aber was ein Theater mit denen :thumbdown:


    Danke bin froh das es vorbei ist! Hab heute Termin für KW V3 und M220 :herzen2: montieren gemacht.. Die haben leider erst am 16.4 Zeit :grimmig:

  • Die Modifikationen sehen super aus.. bist auf dem guten Weg :D


    Freu mich auf dein KW und die Felgen.. wird sicherlich bös aussehen

  • Danke bin froh das es vorbei ist!

    Denk ich mir ;)


    Hab heute Termin für KW V3 und M220 :herzen2: montieren gemacht.. Die haben leider erst am 16.4 Zeit :grimmig:

    So so :D


    Sau geile Kombi :thumbsup: .......ärgerlich das warten,aber glaub mir wenn du den dann das erste mal siehst ist es sofort vergessen :love:


    Hau rein,und schön runter den Hobel ;)


    Bin ich gespannt :P


  • Vorfreude soll ja die schönste sein :P
    Bin gespannt was geht, er meinte wir müssen zuerst mal probemontieren und dann kann er mir erst sagen ob ich neu lackieren muss oder nicht.. Ich denke die Tiefe von dir ist Perfekt, denn Gummi muss man noch sehen! Gibt ja welche die schrauben das Ding runter, so das man nur die Felge sieht :wacko:

  • Die Modifikationen sehen super aus.. bist auf dem guten Weg :D


    Freu mich auf dein KW und die Felgen.. wird sicherlich bös aussehen


    Danke Vulli.. Ich finde sowieso das die Felgen und ne Tieferlegung das halbe Auto ausmachen :D Ja so langsam füllen sich die Puzzelteile zusammen..


    mfg

  • Vorfreude soll ja die schönste sein :P

    Jupp :thumbup: ........bin auch grad am vorfreuen :D


    Bin gespannt was geht, er meinte wir müssen zuerst mal probemontieren und dann kann er mir erst sagen ob ich neu lackieren muss oder nicht..

    Wird auf jeden seeehr knapp bei dir,das QP hat eben den wenigsten Platz im Radhaus an der HA.......Daumen drück :thumbsup:


    Ich denke die Tiefe von dir ist Perfekt, denn Gummi muss man noch sehen!

    Bin ich ganz bei dir,weniger ist oft mehr ;)

  • 340i
    danke für die ausführliche info :thumbsup: hab momentan noch andere probleme am auto. hoffe dieser kurzfristig beseitigen zu können. danach werde ich mich dem mal widmen :)

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!