echt? das wäre gut du...dann sag ihm mal der soll seine arbeit gut machen...
lübeck is norddeutschland!
echt? das wäre gut du...dann sag ihm mal der soll seine arbeit gut machen...
lübeck is norddeutschland!
ZitatAlles anzeigenOriginal von pitbull87
sooo...ich hab mir heute mal die arbeit gemacht und bin mit der ALPINE teilenummer zum freundlichen gegangen.
Dann hab ich ihm die gegeben es war auch alles lieferbar, aber weil ich die bische nbesser kenne, meinten die zu mir für dieses geld, legst du noch bischen drauf und bringst dein auto zu ACR. Sagt euch das vll was?
Naja auf jeden fall ist es ein großer händler für sound.
Jetzt hab ich ein gutes angebot bekommen, und hab für montag ein termin und kriege
2x Die boxen in der Tür.
2x Die im türrahmen.
2x Hinten bei der hutablage.
incl. einabu 450 €... das is doch ok oder nicht?
das ist aber kein Soundsystem, sondern nur neue Lautsprecher... das Geld kannst sicher besser anlegen, wenn du schon nicht so viel ausgeben möchtest, dann lass die Lautsprecher hinten weg und kauf eine Endstufe
Der Magier ist auch ACR?
ZitatOriginal von avalex
das ist aber kein Soundsystem, sondern nur neue Lautsprecher... das Geld kannst sicher besser anlegen, wenn du schon nicht so viel ausgeben möchtest, dann lass die Lautsprecher hinten weg und kauf eine Endstufe
Der Magier ist auch ACR?
Genau so sehe ich das auch! Und die Endlautstärke ändert sich wohl kaum! Und nur mal so am Rand, die Lautsprecher in der Hutablage versauen das Klangbild enorm. Hatte auch mal welche und hab sie 2 Tage später wieder rausgeschmissen
Wenn Du möchtest, kann ich den Bernd gerne für Dich anrufen...
all:
Ja, der Magier ist auch ACR´ler:
Ansonsten teile ich die Meinung von Just-Peach und avalex: hier kann es sich nur um neue Lautsprecher handeln. Mein Tip für Dich: behalte im ersten Step Deine originalen Lautsprecher und kaufe eine NXS NX400.4 bei Bernd in Lübeck und lass Dir die Endstufe für die Türlautsprecher und die Woofer unter dem Sitz anschließen. Die Endstufe kostet 349,- € und der Einbau sollte so ca. 250,- € inkl. Material kosten. Damit wirst Du DEUTLICH besser fahren, wenn die Endstufe richtig programmiert ist !!! Im nächsten Step kannst Du dann die vorderen Lautsprecher und die Woofer unter dem Sitz tauschen. Hinten brauchst Du wirklich keine neuen Lautsprecher !
Grüße
Der Magier
haha kennst den echt? nich schlecht :tongue:
jaaa aber er war sich der sache ziemlich sicher das wir das erstmal so machen sollen. ruf ihn doch ma an. das wär echt nett
schon sehr viel positives von Automagie (Marcel) gehört ist aber ein nobel ACR, hier in Heilbronn... nee danke
die NXS macht mich langsam neugierig... zum Händler bald fragen gehen...
der Magier kennt den in Frankenbach sicher, oder?
langsam kann man ja einen NXS fred aufmachen,
hat die Endstufe auch den High-In Adapter serienm. oder muß ich den dazu kaufen? die DSP einstellungen kannst aber erst mit dem NXLI (49€) nutzen?
ma ey...ihr macht mich echt fertig... :D...der von acr sagt mir so...ihr sagt mir anders...schlagt mir mal was vor was ich ihm sagen soll...also was für ein system damit ich ihm das genau so sagen kann weil ich hab echt keine ahnung davon...
Bei ACR musst du nur verdammt aufpassen. Ich weiß aus Erfahrung, dass irgendwie jeder Idiot sich ACR nennen kann. Nicht jeder ist gut aber ein kleiner Teil davon ist es schon. Also pass da echt auf!!! Notfalls musst du mal dich umhören was so bei dir in der Gegend liegt. Was ich empfehlen kann, ist Wolf Car Hifi in Neuwied (Bei Koblenz) oder XBM Tuning aus Krefeld. Bei XBM hab ich mir damals in meinem Polo ne Anlage reinsetzen lassen! Waren echt super Komponenten.
Grüße
@ der_Magier:
heyyyy du hast ihn ja wirklich für mich angerufen. Danke nochmal...hatte heute nochmal mit ihm gesprochen. Also ich lass erstmal komplett die ganzen boxen austauschen.
Mit der option im nachhinein immer noch ein verstärker einzubauen.
Was ich dich fragen wollte, machen die ihre sache in Lübeck gut?
ZitatOriginal von pitbull87
@ der_Magier:
heyyyy du hast ihn ja wirklich für mich angerufen. Danke nochmal...hatte heute nochmal mit ihm gesprochen. Also ich lass erstmal komplett die ganzen boxen austauschen.
Mit der option im nachhinein immer noch ein verstärker einzubauen.
Was ich dich fragen wollte, machen die ihre sache in Lübeck gut?
In Lübeck ist auch ein ACR Händler. Alcar heißen die. Die haben bei mir und Freunden schon was gemacht. Arbeit war immer TOp zu fairem Preis. Ahnung haben die auch. Bauen auch viel Neuwagen um!
Als ich das letzte mal da war, hatten sie einen neuen CSL AMG und haben da ein Soundsystem eigebaut, das haste noch net gesehen...
Sind halt von Lübeck 10-20 misn fahrt, direkt an der Bundesstraße da am macces.