Tempomatring KI-High aktivieren?

• Na dann bin ich mal mit auf die Antworten gespannt.
    Meine Anfrage nach dem Tagfahrlicht ergabe damals nur stereotype automatische Antworten, bis ich etwas unwirsch angerufen habe . . . .

Soviel zum "Service" . . . Schade!!!!

MfG

• meine anfrage wurde an die zuständige abteilung "zur information!?" weitergeleitet. :evil:
    wars das nun ?(

• Nein - das geht weiter, wahrscheinlich keine stereotype, vorbereitete Antwort parat.

• Ich werde mal eine Email an die Kundenbetreuung nach München schicken. Mich stört es nämlich total das ich noch nicht angezeigt bekomme das der Tempomat an ist. Außerdem denke ich auch das eine Anzeige sicherer ist

Hast du eine brauchbare Antwort bekommen?

Gruß,
    Volker

• Alo im e90 ff. (4 zylindern) habe ich im Bc, das ich den Tempomaten eingeschaltet habe und auf wie vie km/h

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Ich habe diesen Tempomatring auch im KI.

Habe einen E91 (Bj: 06/08 VFL) mit KI High, da Fernlichtassistent. Wäre sehr interessant zu erfahren ob es möglich ist diesen Tempomatring zu aktivieren.

• Ich glaube du hast es missverstanden. Die Ringe die du meinst leuchten sowohl beim 4- Zylinder als auch beim 6- Zylinder.
    Wenn man beim 6- Zylinder jedoch den Tempomaten aktiviert, fährt im Geschwindigkeitsmesser am äußeren Ring ein kleiner "Strich" auf die Höhe der Geschwindigkeit, die gerade eingestellt ist.