Stefan und sein Feuerwehrwagen

• Ganz im Ernst, genau so muss ein M3 da stehen :love: Gefällt mir richtig gut :thumbsup:
    Schon an die BMW Edelstahl Pedale gedacht ?

Jedes mal beim anschauen. 8| Ne, werden als nächstes getauscht.

EisDave: Ganz im ernst, wenn ich Musik hören will dann höre ich Sie zuhause da steht ein gutes Soundsystem. Bei der Emma will ich einfach nur Spaß haben und da kann das Soundsystem noch so gut sein, wird eh nicht gebraucht. Soundsystem steckt in dem Wäglie wo anders. :love:

• Richtig geiles Teil, scheiß auf die Anlage. Aufkleber ans Heck "My Engine is my Audiosystem!" und gut is! Wie gesagt Pedale und so Feinheiten noch aber richtig fettes Brett dein Wagen :)

• Achja, Performance Shift + Handbremsgriff, CIC Lichtschalter und so Spielereien wären noch cool :)

• Achja, Performance Shift + Handbremsgriff wäre noch cool :)

Naja, mir gefällt der Lederschlagstock eigentlich sehr gut, da der Sack und Knüppel ja in einem sind. ;) Nur Handbremse in Alcantara ist auch doof.

• Schau mal bei mir ins Profil...das ist der Lichtschalter mit der Alu Applikation, der Start/Stop Drücker und bei den Getränkehaltern die Chromapplikationen = LCI update im Innenraum
    ;) Glaub das meinte er.... und evtl noch den LCI Dreh/Drücksteller/Controller vom Facelift Navi....

• Ah ok, das macht mich aber nicht wirklich schneller. :whistling:

@ Basti: Du sollst arbeiten und nicht im Forum rumsurfen. 8)