Hochglanz polieren 19 Zoll M6 Felgen

• Hatte bei meinen orginalen M6 Felgen auch die Front hochglanzpolieren lassen und das war garkein Problem. Bin 2,5 jahre mit den Felgen rumgefahren und habs sie vielleicht einmal im Monat wenn hochkommt mit der Alu MAgic Politur poliert und gut ist.
    Und 200€ pro Felge grad bei der M6 ist auch übertrieben.

Gruß Andi

• Genau der Andi weiß wie das funktioniert ; )

Ich habe meine Performance 313 auch an der Stirnfläche Hochglanzpoliert. Wheel Guard drauf nach dem Waschen bzw. 1 mal pro Monat, alle 2 Monate mit einer Alupolitur die Fläche aufpolieren und fertig!

200 Euro pro Felge ist heftig. Bekomme sowas für 400 Euro gemacht für den kompletten Satz incl. wenn notwendig Schäden rausmachen ( Bordstein ).

• Genau der Andi weiß wie das funktioniert ; )

Ich habe meine Performance 313 auch an der Stirnfläche Hochglanzpoliert. Wheel Guard drauf nach dem Waschen bzw. 1 mal pro Monat, alle 2 Monate mit einer Alupolitur die Fläche aufpolieren und fertig!

200 Euro pro Felge ist heftig. Bekomme sowas für 400 Euro gemacht für den kompletten Satz incl. wenn notwendig Schäden rausmachen ( Bordstein ).

:) und du weist wie man es macht ;):thumbsup:

• Naja, meistens klappt es bzw. soweit waren alle immer zufrieden ; )

Fakt ist das die ganzen M3, M6, Performance Felgen für mich und jeden anderen der sowas macht / kann die schwersten Felgentypen sind. Gerade weil man da sehr aufpassen muss damit man den Lack ( das graue ) nicht verkratzt oder zu weit reinschleift / poliert. Viele lehnen daher diese Felgentypen ab oder polieren die komplett.

• Werde von dem ganzen Lob schon rot.

Aber danke dir. Die M6 Felgen von dir fand ich soweit bis heute einen der schönsten Felgensätze wo ich mich austoben durfte.

Hätte ich nicht meine 313'er so günstig erhalten dann hätte ich ganz sicher einen M6 Felgensatz auch bei mir montiert in der gleichen Variante sprich Hochglanzpolierte Front.

Sieht wirklich klasse aus und unterscheidet sich gewaltig von den "originalen".

• Hmmm. die wollt ich eigentlich behalten ;) du bringst mich wieder auf dumme gedanken.

Hab schonmal einen Fehltausch gemacht schöne M3 CSL Felgen gegen Schwarze Schmidt Winterkompletträder ;(