Entlüftung E92?

• Hallo zusammen,

weiß jemand wo der E92 seine Entlüftung für den Innenraum hat? Soweit ich weiß erfolgt die Entlüfung hinter der Heckschürze, doch wie kommt die Luft vom Innenraum dorthin?

Gruß aus Hamburg!

• Hutablage > Kofferraum > seitliche Öffnungen > Zwangsentlüftung hinterm Stoßfänger

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Hutablage > Kofferraum > seitliche Öffnungen > Zwangsentlüftung hinterm Stoßfänger

Wo sind da genau die Öffnungen?

Ich frage nicht ohne Grund. Bei meinem habe ich definitiv ein Problem mit der Entlüfung. Die Luft staut sich im Innenraum und kann nicht abziehen. Das merkst man sehr deutlich in den Ohren (Druck), wenn man die Lüftung auf Max stellt.

Ich bräuchte eine genaue Angabe wo die Entlüftung "stattfindet"...

• seitenverkleidung im kofferraum entfernen und rein schauen ;)

Um den Thread noch abschließend zu beantworten: es waren verkehrt herum eingesetzte Entlüftungen im Kofferraum. Innenseite nach außen montiert, dass konnte nicht gehen. Danke für die Hilfe (damals), damit habe ich den Fehler (seinerzeit) beheben können.

• Um den Thread noch abschließend zu beantworten: es waren verkehrt herum eingesetzte Entlüftungen im Kofferraum. Innenseite nach außen montiert, dass konnte nicht gehen. Danke für die Hilfe (damals), damit habe ich den Fehler (seinerzeit) beheben können.

Dass sowas vorkommen kann, hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten.

Ab Werk oder nach einer Unfallreparatur?

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

Einmal editiert, zuletzt von the bruce ()