E92 335i Coupe Schaltgetriebe

  • Hallo zusammen,


    ich hatte mich längerer Zeit schon hier angemeldet da ich damals schon einen 335i gesucht hatte, doch ich hatte mich anders entschieden.


    Nun ist mein Alpina verkauft und es soll ein 335i Coupe, als Schaltwagen her.


    Für mich ein Must Have:


    Navigationssystem
    Klimaautomatik (Gibts glaub ich nur im verbindung)
    M-Paket
    Schaltgetriebe
    Tempomat
    Sitzheizung


    Nice to Have:
    Hifi Soundsystem oder höher
    PDC
    Komfortzugang
    Kurvenlicht


    Da vieles schon Serie ist bei den Fahrzeugen fallen sowas wie elek. Sportsitze, Xenon, Multifunktion etc ja schon unter die Serienaustattung.


    Habe hier 2x Exemplare rausgesucht, wobei der Individuale nur bedingt in den Rahmen fällt, da mir die Felgen nicht umbedingt zusagen, und kein M-Paket vorhanden ist, aber dafür fast komplette Ausstattung.


    Hier mein Favorit bisher:
    [font='&quot']http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=153954337[/font]


    Das einzige was mich an dem Wagen stört sind die mächtigen 20", würde da eher zu einer schönen 19" BMW Felge greifen, aber kann man ja tauschen.
    Hatte mit dem Verkäufer auch schon regen Email-Kontakt, hat mir auch noch einige Bilder zukommen lassen.
    Macht auf jedenfall einen gepflegten Eindruck!



    Dann hier der Individuale:
    [font='&quot']http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=151524569[/font]


    Dieser steht beim Händler, und wurde angeblich an der Front schonmal aufgrund Steinschlag's nachlackiert, ich meine das kann man auf den Bildern auch sehen, zwischen Tür&Kotflügel
    Die Ausstattung ist hier fast komplett. Und die Innenausstattung ist der Hammer, nur halt kein M-Paket und Felgen die mir nicht besonders gefallen.



    Was meint ihr?


    Mein Budget liegt bei max 27500€ mehr könnte ich zwar, möchte ich aber nicht umbedingt! 8)


    Bin auf eure Meinung gespannt.


    Gruß
    Robert

  • Hey,


    sehen beide nicht schlecht aus. Ich würde aber persönlich nie ein auto in der preisklasse von privat kaufen,schlechte erfahrungen :( .


    M-Paket nachrüsten hab ich bei meinen ja auch gemacht, hat mich mit anbauen und lackieren 1500€ gekostet.


    Also ich würd den 2. nehmen

  • Stimmt schon, das mit dem Privatkauf ist so eine Sache, ich hatte aber bisher noch keine Probleme damit.


    Leider kann man auch beim Händler auf die Nase fallen, aber man kann halt nicht ins Auto reingucken, alles was man so an "mängeln" findet kann man vor Ort ja besprechen.


    Deshalb wäre ich nicht abgeneigt von Privat zu kaufen, wenn Preis/Leistung stimmt!


    Gruß

  • Welchen meinst du nun? :)

  • Sorry,
    ich würde beide nicht kaufen!
    Wenn du fragst warum ist so ein Bauchgefühl.
    Wollte meinen auch mal verkaufen mit 53000KM Bj.2007,Händler bot mir 27000.

  • Naja Bauchgefühl hin oder her? Womit hast du ein Problem? Die KM-Leistung? Oder wo liegt das Problem?


    Und nen Händler EK & VK von Privat oder Händler ist idr höher! :)


    Gruß