nicht schlecht
Kannst du alles an Schriftzügen machen bei den Einstiegsleisten?

E92 Individual Einstiegsleisten - gibt es sie?
-
-
ja kann dir des ganze ding vollschreiben wenn du willst =) geht alles
beleuchtung kommt da auch noch dran..wart noch auf ne lieferung..dann gehts in die nächste phase
-
Sieht ja Hammer aus!
-
ja kann dir des ganze ding vollschreiben wenn du willst geht allesbeleuchtung kommt da auch noch dran..wart noch auf ne lieferung..dann gehts in die nächste phase
Das ist sehr geil
-
Genial..... wenn man die individuell beschriften lassen kann, dann bin ich auch sehr interessiert! Weiter so!
-
schick schick
an sowas hätte ich auch Interesse, allerdings E90 ...... -
danke danke =) ja wie gesagt schriftarten sind begrenzt..aber die üblichen word dinger gehn alle...text mäßig sind natürlich keine grenzen gesetzt solang der platz auf der leiste ausreicht
e90 is natürlich auch machbar..des wird sich dann aber (falls des jetzt überhaupt so klappt wie ichs mir vorstell) ein wenig dauern..weil dazu brauch ich erstmal ne leiste..bzw zwei.vorne und hinten und dann kommt halt die arbeit des anzupassen.hab da jetzt ewig rumgemacht bis es gepasst hat von der form..is net so einfach!leider...wobei ich die form net kenn beim e90..bei mir gehts ja noch so die b-säule hoch..und des war die große herausforderung da es nach oben geht und gleichzeitig noch leicht nach innen"!!!
-
Super, wenn das ganze konkret wird sag mir bescheid, ich brauche allerdings keine Beleuchtung
Der Schriftzug an sich reicht mir
Wo wäre man preislich dran ohne Beleuchtung? Gerne auch per PM -
Das ist ja mal eine richtig geniale Idee! Bin aus das Endergebnis gespannt
-
ja schau ma dann mal..mal gucken wieviel zeit ich noch reinstecken muss =) kommt dann ja auch drauf an..solls edelstahl sein natur,geschliffen,glasperlgestrahlt (is des aufm bild) oder gepulvert?! alles machbar