Felgen vom E60 ET14

• Die Tiefe ist wie gesagt nicht das Problem, sondern die Felgenbreite, Einpresstiefe und Reifengröße (Breite+Querschnitt).
    Die Tiefe sagt nichts über die Freigängikeit allein aus, denn voll eingefedert sollte der Abstand gleich sein, egal ober Serie oder 70mm tiefer. ;)

Exakt so siehts aus ;)

Erst verschränkt voll eingefedert sieht man ob die Freigängigkeit gegeben ist,und wird in der Regel(bei uns zumindest)bei der Abnahme so gemacht.

• Was denn das für ne Einstellung?

Wenns schleift und du dir die Reifen ruinierst ist dir das egal?
    Erinner dich an deine Worte wenn du in ner schnellen Autobahnkurve abfliegst ;)

Mir ist es in dem Sinne egal das alles das alles freigängig machbar is ;) Und nicht das ich mir irgendwas kaputt machen !!!

TÜV is nich das problem ;)

Ja im normalfall wird das gemacht, im normalfall wird auch eine Kreisbahn gefahren wenn es ein ganz genauer is ;)

• Tom & Doom... der TÜV hat nen Kreuzbelastung gemacht... und dabei gejämmert!
    bei dem im Kreisfahren war alles okay!

Jammern darf er ja solange Alles im grünen Bereich ist,sprich freigängig ist und eingetragen wird :thumbup:

Mein Beitrag bezog sich nicht explizit auf dich sondern generell ;)
    Man kanns einfach nur mit ranschrauben der Räder nicht genau beurteilen obs noch passt oder nicht.