Fußmatten mit M Logo

• hab interesse e90 :thumbsup:

einzige was vielleicht blöd ist ,ist die befestigung
    bei meinem e90 wird die fahrerfussmatte nur geklebt (klett-system)
    und auf den bildern sind lauter kleine schrauben etc zu sehen ?(

• hab interesse e90 :thumbsup:

einzige was vielleicht blöd ist ,ist die befestigung
    bei meinem e90 wird die fahrerfussmatte nur geklebt (klett-system)
    und auf den bildern sind lauter kleine schrauben etc zu sehen ?(

wen es mit klett system ist-ode möglich noch besser, warten wir mal was er verlangt, dan müssen wir mal schauen wieviele wir sind, ich wart mal bis ne e-mail von ihm kommt
    gebe euch bescheid..

denke wir werden mehr wie 10 :)

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

• hätte auch interesse für meinen E90 320d

• wen es mit klett system ist-ode möglich noch besser, warten wir mal was er verlangt, dan müssen wir mal schauen wieviele wir sind, ich wart mal bis ne e-mail von ihm kommt
    gebe euch bescheid..

denke wir werden mehr wie 10 :)

Also wenn es die gleichen sind die bei Ebay für 114,- weggegangen sind dann müssten sie ja Klett haben...

Schaut mal Original BMW Fussmatten... beim zweiten Bild sieht man doch das Klettstück....oder täusch ich mich... 8o

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• irgendwie finde ich die sehen voll billig aus..für 114€ da bekommt man doch luxus teppiche

nur weil da n "M" logo drauf ist ?(

• irgendwie finde ich die sehen voll billig aus..für 114€ da bekommt man doch luxus teppiche

nur weil da n "M" logo drauf ist ?(

Na und wieso hast du dann nen paar Beiträge weiter oben geschrieben das du auch Interesse hättest welch zu bestellen... :gruebel:

Raff ich grad net... :watchout:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Für 114 euro würd ich auch nicht bestellen.. hab mich hier gemeldet weil ich dachte, wir bekommen einen besseren Preis :D

• neeein ich mein ich würde sie net für 114€ bestellen :thumbsup:

das wären sie mir nicht wert