Fußmatten mit M Logo

• Für 114 euro würd ich auch nicht bestellen.. hab mich hier gemeldet weil ich dachte, wir bekommen einen besseren Preis :D

Im ruhig mit den jungen Pferden Jungs... :D
    Der loco80 hat diesen Händler hier Klick... angeschrieben und da kosten sie nur nen Fufi...schauen wir mal was bei rumkommt...!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Also jung...heute hatt er mich angeschrieben, 10 sätze für 450€ egal welchen modell, jetzt müssen wir schauen wieviele wir wirklich sind und welches modell..!!!

bitte mal jeder eintragen ich fang mal an. BOMBEN preis erwischt leute......!!!!!!!!!!!! 45€

1 loco e90 limo nur mit M schriftzug.

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

• Die Frage ist nur.. Wie ist die Qualität? Wenn die richtig dünn sind ist das etwas blöd

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• Bin auch dabei

1. loco e90 limo nur mit M schriftzug.
    2. 340i (e92 M logo)
    3. vz_335 (e92 M Logo)

• Nur mal so ne frage? Achtet ihr net auf die Qualität?

• Nur mal so ne frage? Achtet ihr net auf die Qualität?

Ich versteh dein Problem nicht? Entweder du machst mit oder nicht!! Jeder entscheidet für sich selber ob ihm die Qualität (welche wir noch gar nicht kennen) passt oder nicht!!

• Ja am ende kauft ihr soviele und dann eine Scheiss Qualität.. Gut jedem das seine.. Sind halt billige Teppiche aus Polen wo netmal 20 euro wert sind, aber gerne könnt ihr euch die kaufen

• Ja am ende kauft ihr soviele und dann eine Scheiss Qualität.. Gut jedem das seine.. Sind halt billige Teppiche aus Polen wo netmal 20 euro wert sind, aber gerne könnt ihr euch die kaufen

Weißt du es, also etweder kümmerst du dich drum, machst mit oder nicht aber dein geheule hier hab ich kein Bock, gehe mit deinem Hund gassi.

:ball: