Leider ist das ein paar Tage zu früh. Bin erst am Montag in MUC. Sonst wär ich wohl vorbeigekommen.
OT on:
Wann bist den in MUC und wie lange bleibst
GGf. geht sich ja ein Spontantreffen mit ein Paar Jungs von Stammtisch München aus
OT off:
Leider ist das ein paar Tage zu früh. Bin erst am Montag in MUC. Sonst wär ich wohl vorbeigekommen.
OT on:
Wann bist den in MUC und wie lange bleibst
GGf. geht sich ja ein Spontantreffen mit ein Paar Jungs von Stammtisch München aus
OT off:
sehr geil wenn sich schon die User aus AT hier fast schon "anmelden" und dass nur für den McDoof ST alles kann nichts muss Stammtisch
ich bin raus für morgen
chief: Falls du wie JDB schon sagst, am Montag in Minga bist, dann lässt sich evtl. am Montag mal treffen (glaub mir, an uns solls nicht liegen )
Sieh zu das du kommst Stadlhuber!
Will dich mal kennelernen xD Du schreibst immer aber ich hab kein Gesicht dazu
schau einfach auf facebook
Hab grad bemerkt das ich den Ort verwechselt habe und ich habe mich schon gefragt warum das sooooo weit weg von München gemacht wird... ...ich dachte da eher an "BrunnENthal" das äre bei mir in der "Nähe"
Wenn ich wieder mal was zu codieren hab, dann fahr ich auch zum MUC Treffen
Meiner kommt aber grad frisch vom Facelift und braucht noch ein paar Komplettierungen
also sry dann eher noch weniger wäre um 21:00 erst dort
Jungs(und Mädels), bis später
Jo, bis später.
Hätte ich morgen kein Frühdienst würde ich echt eingfach mal so kommen! War schon lange nicht mehr bei MC und bei euch schmecken die Bürger bestimmt besser als bei uns *lol*
Jo, bis später.
Hätte ich morgen kein Frühdienst würde ich echt eingfach mal so kommen! War schon lange nicht mehr bei MC und bei euch schmecken die Bürger bestimmt besser als bei uns *lol*
Der gute Wille zählt
Werde nach längerer Abwesenheit auch mal wieder vorbei schauen wahrscheinlich mit Frau und Kind also bis dann
Werde nach längerer Abwesenheit auch mal wieder vorbei schauen wahrscheinlich mit Frau und Kind also bis dann
Schön wars und toll, dass schon wieder neue Gesichter sowie der harte Kern dabei gewesen sind
Bis zum nächsten mal am 19.01.2012 oder 04.01.2012 beim 14. Stammtisch(Beachvolleyball)