Her mit nem M3 :)

• Deutschland, lieb Vaterland magst traurig sein... ;( Mann muss sich entschuldigen, wenn Mann M3 kaufen kann... :huh: dies zum Thema Leistungsgesellschaft...

Swiss ahoi :D

BTT: Den Preis nicht vergessen zu drücken :thumbsup:

:dito:
    btw: Selbst wenn sich der TE noch nen dritten Emmi holen würde, geht uns das einfach nix an :meinung:

• Sehe ich genau so @ JDB, ich verstehe echt nicht dass immer alles zerredet und schlecht gemacht werden muss, typisch hier in letzter Zeit. Er wird schon wissen was er macht und sich über die Unterhaltskosten bewusst sein, also freut euch für ihn oder lasst es bleiben und "EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN" :meinung:

• Ich würde es nicht anders machen wenn ich Single wäre :)
    Bei der Wahl auf jedenfall nur von Bmw und die Garantieverlängerung mitkaufen und dann Probefahren und wenn du drin sitzt und dich wohl fühlst dann kaufen. 8)

Wenn die Preise etwas fallen kommt für mich auch ein Zweitwagen mit dem M in frage,schaffe schon jeden Monat Geld zur Seite das meine frau später nicht meckern kann :D

• Ok, anscheinend bist du im lesen ziemlcih schlecht. Jetzt lese nochmal meinen Beitrag und wenn du die Buchstaben und Zahlen nicht verstehst, dann sag bescheid. Ich hab die Kosten den Vorraussetzungen angepasst und der Danielek will ihn auch nicht leasen!!!! Wenn du das Teil unter leasing nimmst, ist das dein Bier. Aber wenn du so blauäugig bist und nicht der Realität ins Auge sehen kannst, wo jeder weiß das ein Leasingfahrzeug teurer ist, hmm warte ..... dann ist das auch dein Problem.

Also erst vernünftig lesen und dann posten.

Und das mit dem 1M hab ich ja auch geschrieben das das Geschmacksache ist, ich erkläre es dir aber gerne nochmal. :wacko:

• Lieber Stefan bevor du andere beschimpfst sie können nicht lesen solltest du erstmal schreiben lernen!
    Jeder hier kann mit seinem Geld aber auch gerne machen was er will und so teuer ist ein gebrauchter M3 nun wirklich nicht.
    Wenn ich dagegen sehe was der 911 verschlingt ist ein M3 noch ein Schnäppchenauto :)
    Die kosten sollte man trotzdem im Auge behalten und hier lieber großzügig als knapp rechnen.1000 Euro sollte man im Monat schon einplanen,wenn man keine Finanzierung oder Leasing Gebühren hat.

• Ok, anscheinend bist du im lesen ziemlcih schlecht. Jetzt lese nochmal meinen Beitrag und wenn du die Buchstaben und Zahlen nicht verstehst, dann sag bescheid. Ich hab die Kosten den Vorraussetzungen angepasst und der Danielek will ihn auch nicht leasen!!!! Wenn du das Teil unter leasing nimmst, ist das dein Bier. Aber wenn du so blauäugig bist und nicht der Realität ins Auge sehen kannst, wo jeder weiß das ein Leasingfahrzeug teurer ist, hmm warte ..... dann ist das auch dein Problem.

Also erst vernünftig lesen und dann posten.

Und das mit dem 1M hab ich ja auch geschrieben das das Geschmacksache ist, ich erkläre es dir aber gerne nochmal. :wacko:

Leasing ist nicht unbedingt teurer und Eigenkapital kostet auch Zinsen...aber ich will hier keine Nachhilfe in BWL geben...denken vor dem Schreiben hilft fallweise :D

afru: Genau ein 911 er Turbo kostet ca. 3 KCHF/Mt :D

• Lieber Stefan bevor du andere beschimpfst sie können nicht lesen solltest du erstmal schreiben lernen!
    Jeder hier kann mit seinem Geld aber auch gerne machen was er will und so teuer ist ein gebrauchter M3 nun wirklich nicht.
    Wenn ich dagegen sehe was der 911 verschlingt ist ein M3 noch ein Schnäppchenauto :)
    Die kosten sollte man trotzdem im Auge behalten und hier lieber großzügig als knapp rechnen.1000 Euro sollte man im Monat schon einplanen,wenn man keine Finanzierung oder Leasing Gebühren hat.

Genau das will ich doch damit sagen, das ein M3 im Unterhalt nicht der absolute Wahnsinn ist.
    Toll, das der 911 mehr verschlingt, meinen Glückwunsch und es gibt bestimmt noch das ein oder andere Auto was noch einiges mehr braucht! Was soll das??? Sinnfrei.

Und das mit den 1000€ hab ich auch geschrieben, also danke das du es nochmal erwähnt hast.

• Leasing ist nicht unbedingt teurer und Eigenkapital kostet auch Zinsen...aber ich will hier keine Nachhilfe in BWL geben...denken vor dem Schreiben hilft fallweise :D

afru: Genau ein 911 er Turbo kostet ca. 3 KCHF/Mt :D

Jetzt wirds doof. Bin mal weg!!!

@ Danielek
    Viel Glück noch mit deiner Suche, du wirst dich bestimmt für den richtigen entscheiden. Ich wünsche dir jetzt schon mal knitterfreie Fahrt.

• Sooo heute ist Tag X :D

Werde mich gleich auf den weg machen 257 km sind es von mir aus, leider bei schnee aber winterpneus sind drauf!!!

Einen ausgiebigen bericht gibt es später :auto:

Stefan86

Vielen dank und lass dich nicht ärgern :)

Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen