Her mit nem M3 :)

• Nimm den ersten wenn dir die Innenausstattung gefällt.

Der ist einiges günstiger als die anderen. Du könntest den ersten ja noch nach deinen Vorstellungen umändern !

Und beim Wiederverkauf machst du viel viel weniger Verlust.

• Also erstens solltest du deine Suche in Sachen Preis eingrenzen, da es ja fast ein unterschied von 20000 Euro ist. Wenn dir der Preis absolut egal ist, dann ganz klar den jüngsten mit wenig "km".
    Allerdings findest du für 71000€ viel mehr als nur vier St. Alles andere ist eine Frage des Geschmacks und das solltest du selbst entscheiden denn sowas führ hier zu nichts.

Beste Grüße

• Natürlich entscheide ich selbst , und der preis ist mir nicht egal da der letzte schon stark an der grenze liegt! klar würde ich denn gleichen auch für 30k nehmen aber erst ab 50k fangen die jungen mit wenig km an!

aber ich will mir hier meinungen durchlesen dafür ist das forum doch da oder nich? :meinung:

Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

• wobei ich mir für die Preisklasse eher sowas zulegen würde :D 8) fährt eben nicht jeder :meinung:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bt4ns2xpagtc

Einen M3 mit Individual Elementen und Competition Pack sieht man aber fast genauso selten ;)

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• wobei ich mir für die Preisklasse eher sowas zulegen würde :D 8) fährt eben nicht jeder :meinung:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bt4ns2xpagtc

Der Neven fährt den doch :) saß drin naja super auto aber die verarbeitung der mittelkonsole ist leider echt schlecht für ein wagen dieser preisklasse!
    Will ehrlich sein hatte auch 5 minuten über einen Audi S/RS5 nachgedacht aber nein bleibe euch treu ! :bmw-smiley: :bmw2: :bmw-smiley:

Werde darüber schlafen und morgen auf jedenfall anrufen wenn er mir sagt der wagen ist da werde ich freitag mal da runter fahren und mir denn wagen anschauen evtl. probefahrt und wenn der preis stimmt ist es meiner :D

Was beinhaltet eigentlich das M drivers package?

• Der Neven fährt den doch :) saß drin naja super auto aber die verarbeitung der mittelkonsole ist leider echt schlecht für ein wagen dieser preisklasse!
    Will ehrlich sein hatte auch 5 minuten über einen Audi S/RS5 nachgedacht aber nein bleibe euch treu ! :bmw-smiley: :bmw2: :bmw-smiley:

Werde darüber schlafen und morgen auf jedenfall anrufen wenn er mir sagt der wagen ist da werde ich freitag mal da runter fahren und mir denn wagen anschauen evtl. probefahrt und wenn der preis stimmt ist es meiner :D

Was beinhaltet eigentlich das M drivers package?

ich wünsch dir viel Erfolg ;) solang es kein "Frust" kauf wird ;) ....

• Das ist und wird es defenitiv nicht bin drüber weg also das mit meiner ex ist geschichte :)

Wird einfach mal etwas was ich mir seit jahren allein gönne :love: