Den habt ihr ja böse beladen
haha zu geil
heftig
......hab ich in der Form auch noch nie gesehen
Aber steht so TOP da,braucht nicht tiefer .......so stell ich mir das bei mir auch bald vor
Den habt ihr ja böse beladen
haha zu geil
heftig
......hab ich in der Form auch noch nie gesehen
Aber steht so TOP da,braucht nicht tiefer .......so stell ich mir das bei mir auch bald vor
Schöne neue Komponente das B14
Was ich zu den Race Flags muss ich sagen. Schaut schon nett aus. Ein tick dunkler wäre schön.
Was garnicht geht ist das dieses Design schon einer hat. Ich weiß nicht ob das jetzt purer Zufall ist aber wenn nicht dann hätte ich mir was eigenes in dem Look gezaubert und nicht kopiert.
Bitte nicht in den falschen Hals bekommen will dich weder an machen noch dein Auto schlecht reden. Das Auto taugt mir trotzdem voll
Denny
du hast mich erwischt aber irgendwie spielt das Schicksal ein Spiel mit mir. Ich wollte mir EVTL etwas an den seiten Folieren dazu meinen Folierer anrufen und ihm um Rat beten. Dann eines Abends bin auf Syndikat unterwegs und das erste was ich gesehen habe war der M3 mit dem Flaggs, hab sofort zum Telefon gegriffen und wollte die Dinger auch haben. Einfach Genial!!
BOAH DU ARSCH HAB DAS VID ERST JETZT GEHEN HAHA!!!
BENNO
das macht die fa ets emmerling in sulzkirchen. die pressen auch die originalen federn auf wunschhöhe. inkl eintragung und gleichbleibendem komfort. aber nicht zu raten bei sehr starken tieferlegungen. mM sollte ein sehr tiefes auto auch straffer sein.
Tom
danke dann habe wir was tieferlegung angeht den selben geschmack
wenn alles fertig ist muss ich zum tüv einiiigggesss eintragen lassen haha
Das arme Auto xD
Aber die Tiefe ist schon krass tief! Gerade so noch in Ordnung
Steht aber sicherlich echt gut da wenn du dann fertig bist
Tief muss er sein
Also in welchem Tempo du deine Umbauten realisierst echt Respekt
Will auch mehr Kohle haben um alles gleich zu machen
@bbdriver
jaaa ohne tieferlegung schauen niederquerschnittsreifen mM nach komisch aus Danke, bin froh das er bald fertig ist!!
jaaa ohne tieferlegung schauen niederquerschnittsreifen mM nach komisch aus
Ganz deiner Meinung ,ganz schlimm dann bei 20iger X-P
bin froh das er bald fertig ist!!
Mann is nie fertig
Haha danke das wollte ich hören
Leider findet man immer wieder was
Haha danke das wollte ich hören
![]()
Leider findet man immer wieder was
Wußt ich
Ja sehr schlimm hier
wie wäre es mit diesen einstiegsleisten ?
passen zu den flaggs
[Blockierte Grafik: http://img812.imageshack.us/img812/5752/imageltx.jpg]