Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• komisch komisch... egal :D kann es auch kaum erwarten denke das ich ihn in 2 wochen anmelden werden ^^

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Hi Leute!!
    Gerade sind meine Fußmatten angekommen :D :D Meine Orignalen Velour Matten wurden vom Sattler mit braunem Leder, passend zur Innenausstattung, ummantelt und mit einer schwarzen Doppelnaht versehen. Sieht TOP AUS! Bilder im eingebauten Zustand folgen noch :)

LG Kayhan

• jaa ist echt verrückt :S tom das ist der endspurt ^^ die tage werden jetzt einige sachen kommen :whistling:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Tom ich hoffs wird mir langsam echt alles too much ^^ Hab mein Baby heute von der Werkstatt bekommen. Das Fahrwerk von Bilstein ist der Hammer! Nicht zu hart aber schön straff und sportlich zu fahren. Hab die Gelegenheit gleich genutzt und Ihn über die Landstraße gejagt in Verbindung mit der neuen Leistung einfach nur Traumhaft! Hab mir gewünscht das die Fahrt nie zuende geht :thumbup: Leider muss die Höhe nochmal eingestellt werden, mein Tank war leer. Die haben es zwar berücksicht aber die Säcke die Beladen waren sind weiter hinten. Nur Vorne schleift er einwening wenn komplett eingeschlagen ist zb beim wenden, denke am inneren kotflügel??:S

Einmal editiert, zuletzt von Kayhan335 ()

• Tom ich hoffs wird mir langsam echt alles too much ^^

Wie gesagt man is nie fertig :D

Hab mein Baby heute von der Werkstatt bekommen. Das Fahrwerk von Bilstein ist der Hammer! Nicht zu hart aber schön straff und sportlich zu fahren. Hab die Gelegenheit gleich genutzt und Ihn über die Landstraße gejagt in Verbindung mit der neuen Leistung einfach nur Traumhaft! Hab mir gewünscht das die Fahrt nie zuende geht :thumbup: Leider muss die Höhe nochmal eingestellt werden, mein Tank war leer. Die haben es zwar berücksicht aber die Säcke die Beladen waren sind weiter hinten.

Schön schön,kenn das B14 und ja es fährt sich schon seht gut :thumbup:
    Mein B12 war ähnlich abgestimmt.

Mit Wünsch-Höhe einstellen würd ich noch etwas warten,setzt sich ja noch ;) .......ansonsten schön beladen,hast ja genug Leistung :D

Nur Vorne schleift er einwening :S

Hmm,nicht so gut :whistling:

Schon eruiert wo es genau schleift,und brauchtest du Spurplatten um genügend Abstand zu haben zum Verstell-Ring?

• Stimmt hast recht. Fahr den erstmal und warte bis sich die Federn setzen.. Habs kein bisschen bereut auf das Bilstein zu warten!! :)

Also beim fahren hat gar nichts geschliffen, nur als ich auf dem Parkplatz mit komplett eingeschlagenem Lenkrad gefahren bin, normalerweise kann man das hören ob Plastik oder Metall, jedoch sind meine kotlfügel ja auch aus diesem GFk Material.... Wenn ich aber im Stand das Lenkrad 1,5x drehe und mir dann den Abstand Reifen/Kotflügel angucke, ist schon seehr knapp :S Distanzscheiben waren nicht nötig, zum Dämpfer war genug Platz.

Muss das mal genauer lokalisieren wo es schleift... Hab zum ersten mal vorne Probleme... Hoffe das liegt nicht an den Prior Kotflügeln...