Sind 10mm pro Achse also 5mm pro Rad 10er hab ich nicht... So heute hab ich mein Auto endlich wieder angemeldet

Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++
-
-
schade..aber naja egal
und wie ist es wieder damit rumzuheizen?
ich will auch endlich
aber muss noch aufs lenkrad warten..wird aber leider nix mehr vorm wochenende
denk mitte nächste woche hol ich den bock dann aber auch raus
-
man,man,man....ihr Säcke !!!
Ich muss doch noch warten da bei uns nächste woche wieder kälter und Schneefälle gemeldet werden
-
des natürlich bitter
aber bald is es auch bei dir soweit.ganz bestimmt
bei uns is jetzt zwar auch net des bombenwetter gemeldet aber für bissle cruising reichts alle male
steht ja noch ne alternative in der garage, von daher mach ich mir da kein kopf.wenns doch wieder schlechter wird nehm ich halt den 1er
-
Nee ich will keinen Schnee mehr... will so wetter wie Heute...
Das ich meine CSL Felgen drauf schrauben kann
-
bei uns war heut garnet so toll wie gemeldet..sonne = fehlanzeige...nur nebel ohne ende
-
Bei uns war es heute schön trocken, wobei jetzt grad es leicht regnet und nebel
War ein geiler Tag heut. Aber eins muss ich sagen, das Auto maschiert abnormal geil nach vorne pervers einfach nur
-
Sooo hab wieder ein kleines Upgrade rein
Rundum Zimmermann Bremsscheiben mit COAT Z (gelocht) Code plus ATE Ceramic Belägen
Schaut richtig gut aus und bremst auch gut, vorallem bei Nässe deutlicher Unterschied zu spüren
-
Sooo hab wieder ein kleines Upgrade rein
Rundum Zimmermann Bremsscheiben mit COAT Z (gelocht) Code plus ATE Ceramic Belägen
Schaut richtig gut aus und bremst auch gut, vorallem bei Nässe deutlicher Unterschied zu spüren
FreakJedes mal wenn ich hier reinschau hast was neues
......freut mich wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist
,aber wir wollen Bilder sehen
Weiter so
-
Jaja....der Mr. Kayhan
der kann seine Finger einfach nicht still halten
bin mal gespannt wie du mit den ate ceramic Belägen zufrieden bist.
Lg