Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• Sind 10mm pro Achse also 5mm pro Rad ;) 10er hab ich nicht... So heute hab ich mein Auto endlich wieder angemeldet :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• schade..aber naja egal :)

und wie ist es wieder damit rumzuheizen? 8) ich will auch endlich :( aber muss noch aufs lenkrad warten..wird aber leider nix mehr vorm wochenende :thumbdown: denk mitte nächste woche hol ich den bock dann aber auch raus :love:

• des natürlich bitter :thumbdown:

aber bald is es auch bei dir soweit.ganz bestimmt ;) bei uns is jetzt zwar auch net des bombenwetter gemeldet aber für bissle cruising reichts alle male :D steht ja noch ne alternative in der garage, von daher mach ich mir da kein kopf.wenns doch wieder schlechter wird nehm ich halt den 1er :D

• Nee ich will keinen Schnee mehr... will so wetter wie Heute... :thumbsup: Das ich meine CSL Felgen drauf schrauben kann :dancing:

• Bei uns war es heute schön trocken, wobei jetzt grad es leicht regnet und nebel :) War ein geiler Tag heut. Aber eins muss ich sagen, das Auto maschiert abnormal geil nach vorne pervers einfach nur

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Sooo hab wieder ein kleines Upgrade rein :) Rundum Zimmermann Bremsscheiben mit COAT Z (gelocht) Code plus ATE Ceramic Belägen :thumbup: Schaut richtig gut aus und bremst auch gut, vorallem bei Nässe deutlicher Unterschied zu spüren :thumbsup:

• Sooo hab wieder ein kleines Upgrade rein :) Rundum Zimmermann Bremsscheiben mit COAT Z (gelocht) Code plus ATE Ceramic Belägen :thumbup: Schaut richtig gut aus und bremst auch gut, vorallem bei Nässe deutlicher Unterschied zu spüren :thumbsup:

Freak :herzen2:

Jedes mal wenn ich hier reinschau hast was neues :thumbsup: ......freut mich wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist :thumbup: ,aber wir wollen Bilder sehen ;)

Weiter so :D