Wurde aber auch mal Zeit!
![]()
Wurde aber auch mal Zeit!
![]()
Na schau an gibts ja doch noch aktuelle Bilder
Bis auf die roten Bremssättel und das Carbon-Schwert sehr schön geworden
Innenraum ist Hammer
Nur gehört er dringend tiefer ,ist aber eh geplant und auch die anderen anstehenden Veränderungen werden sich super machen
Viel Spaß mit und allzeit knitterfreie Fahrt
Hi ,
ich würde alles was Carbon ist in Wagenfarbe lackieren .
Das Carbon passt überhaupt nicht , aber das ist meine Meinung . Es ist dein Auto und dir muss es gefallen.
An der Mor-Vision Lippe war ich auch mal dran - zum Glück habe ich sie nicht gekauft.
Bin immer noch auf der Suche nach der schönsten Front ( meine gefällt mir überhaupt nicht mehr )
Ansonsten weiterhin viel Spass mit deinem QP.
danke leute wem carbon nicht gefällt kauft auch keine carbonteile, da diese immer teuerer sind wie abs oder gfk... finde carbon einfach genial! vorallem bei sonnenschein! der spoiler schaut mM nach etwas unpassend aus weil die richtigen felgen fehen und die tieferlegung. dann passt das "übertriebene" auch besser ins gesamtbild. ähnlich wie LED kennzeichenbeleuchtung bei autos ohne xenon...
wenn das auto noch in perlmuttweiss da steht gibt es erst recht einen schönen kontrast jeder hat seinen eigenen "style" was tuning betrifft das sieht man sehr oft an den Forumsbildern.
aber wie du schon sagtest jeder hat einen anderen geschmackt. dein auto hab ich echt schonmal bei streetculture gesehen, ohne diesse schwarzen markierungen würde es auf jeden fall besser aussehen
Bin noch auf der Suche nach den richtigen Felgen Sollen auf jeden Fall 20 Zoll werden. Dachte an Breyton LS oder BBS CH-R würde beide Hochglanzverdichtigen anschließend klar pulvern lassen. Habt ihr noch Vorschläge, bitte keine 4000 Euro Felgen
Die BBS CH-R in Titan würde effektiv gut auf deinem Wagen aussehen
Meinst du? Hab noch nie Titanfarbende Felgen gehabt. CH-R in Hochglanz dürfte auch gut aussehen oder? Hab es gerne wenn die felgen sich vom Kontrast zur Farbzeugfarbe aufheben
Lass dir die Felgen von Perplex mal auf den Wagen faken, so kannst du dir es besser vorstellen
das wäre natürlich top. werde ihn gleich mal anschreiben
achja am montag bekomme ich meine carbon matte mit all dem zubehör. werde mir übern winter dann die dekorleisten und m3 lenkradblende mit echtcarbon veredeln. hab einen kumpel der arbeitet bei einer firma die prototypen für messefahrzeuge etc entwickeln. crashkurs und hilfe dann sollte es klappen hab ja noch ein paar monate zeit
fürn winter ist noch einiiggeesss geplant, im frühling pünklich zur anmeldung soll mein baby dann fertig da stehen
Ich habs nun gewagt. Ohne Fakebild Hab mir heute die Breyton LS in 20 Zoll bestellt. Vorne 8,5J und Hinten 10J. Lieferung geht direkt an die Felgenveredelung. Die werden mir die Felgen hochglanzverdichten und anschließend mit Klarlack PULVERBESCHICHTEN
Angebot für das Gewindefahrwerk auch in Bearbeitung. Es wird entweder KW V1 oder Bilstein B14. Tief muss er sein