Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• wusst ichs doch das es um des amturenbrett geht :P:D

du hattest kein ablagepaket?!? is mir am samstag garnet aufgefallen :) aber sehr schön :thumbup: ich könnt mir garnet vorstellen ohne die getränkehalter zu leben :D bin ja letzt mal paar tage ohne gefahrn wegen demontiertem handschuh..da war echt schlimm :D

habs bisher auch IMMER gehabt, nur bei dem nicht. war geschockt!! das ding ist lebensnotwendig haha :D jaaa kannst gut raten :p

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Aber gibts beim Armaturenbrett auch Unterschiede beim Logic 7 ??

Nein ist nur die Abdeckung oben anders. Ohne L7: geschlossen Mit L7: aussparung für den Lautsprecher. Die Abdeckung kann man allerdings auch separat tauschen :)

Flo bin auch total gespannt :rolleyes: Schuld dafür ist Netmatrix hier im Forum!!! Der hat mir Bilder aus einem Amiforum geschickt >> Oxydbraun individiual << Hoffe meine Ausstattung wird ähnlich wirken :S

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Brauch eure Hilfe ;( Weiß nicht welchen Farbcode die Getränehalter haben sollen, möchte Sie in Sattelbraun lackieren. Mein Lackierer hat mir einen Ordner unter die Arme gegeben. Das sieht alles so gleich aus 8|

• Diese Frage hätte ich auch gerne beantwortet :D
    Da ich ja jetzt jemd habe der die Idee umsetzt....lässt du nun lackieren oder beledern?

Ach ja...damit auch jeder weiß worum es geht....bei der in den Kopf gesetzten Idee...
    http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=643404
    das sieht so shice geil aus :love:

Findet bitte die richtige Nummer für Sattelbraun raus, dann kann ich ggf noch meinen Lackierer anhauen das ich zumindet die Konsole
    so bekomme...ich denk das Amarturenbrett demontieren is mir zu heftig 8|

• Es gibt keine festgelegte Leder Töne. Wie arbeiten für einen renommierten Mercedes Tuner mit Autos ab 200000? in denen wir die kompletten Innenräume lackieren (alle teile,die nicht beledert werden können. Von kleinen knöpfen bishin zu türverkleidungen in Armaturenbrettern.) . Für diese legen wir fast täglich Töne an! Dies kann von 20minuten bis zu 4 Stunden dauern.
    Deshalb würde ich die Raten da sehr vorsichtig mit zu sein einfach einen ton rauszusuchen. Es kann schnell völlig falsch aussehen.

Also Tipp, einfach schwarz lassen ;) oder gut aussuchen. Frag deinen Lackierer nach "pantone" Farben. Konnte evtl sein dass da was bei ist. Oder das CPU System von glasurit.

Hoffe ich konnte hElfen

• Aber die Lippe vorne hätte ich weggelassen. ;)

warte auf die neue front von prior in m1 look, dann fliegt meine m stoßstange raus ;)

Hat das Leder eigentlich einen farb/RAL Ton ??

nein ist keine ral farbe, hab schon geguckt :D

lässt du nun lackieren oder beledern?

armaturenbrett und mittelkonsole wird beledert, rahmen vom lichtschalter, zündschloss, getränkehalterrahmen und halter selben werden lackiert.

man hört doch auf solche sachen zu posten..behaltet das doch bitte bitte für euch, mensch

jaja das kenn ich hahahah danke nochmal netmatrix!!!!!! wegen dir tu ich mir das an haha

Deshalb würde ich die Raten da sehr vorsichtig mit zu sein einfach einen ton rauszusuchen. Es kann schnell völlig falsch aussehen.

ich habs gemerkt, hab mir vom lackierer zwei farbmuster anfertigen lassen. eins ist zu dunkel, eins zu hell, außerdem keine farbe trift den farbton 100% hab heute bei bmw und beim sattler angefragt, bmw fragt in münchen nach, der sattler beim zulieferer, beide fragen den farbton zum spritzen an

bin schon total nervös, gespannt und geil auf den neuen innenraum! jetzt versteh ich dich flo warum du viel mehr im innenraum machen lassen hast! man hat mehr von, man sieht es, fühlt es jedes mal wenn man einsteigt, fährt oder sein auto putzt :)

hab halt bisschen schiss das blenden etc nicht mehr so einfach reinpassen, weil die oberfläche ja dicker wird 8| sattler meinte aber das es passen sollte :rolleyes: