Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• aber jetzt muss ich mal langsam machen..hab die letzten 3 tage schonwieder soviel zeug bestellt. wahnsinn :wacko:

was hast du denn bestellt :) ?

Richtig fett!! So muss das, die weißen Leisten waren die ganze Zeit der Störfaktor aber nun :love:

hey die waren schöön :) das carbon schaut im vergleich richtig böse aus :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• was hast du denn bestellt :) ?

ja die zwei spoiler,spurplatten,neue teppiche,pp-wahlhebel...letzte woche pp-diffusor und pp-dekorstreifen....diesen monat is jetzt mal gut :)wobei ich auch sehr bald noch neue bremsen brauch :wacko: und ich weiß immernoch noch net ob ich wie du die zimmermann nehmen soll :gruebel:

• ich hätte gern mal ne auflistung gesehen, was du irrer schon an kohle in den wagen gesteckt hast :D

:thumbup:

• ich hätte gern mal ne auflistung gesehen, was du irrer schon an kohle in den wagen gesteckt hast :D

:thumbup:

das willst du nicht wissen :rolleyes:

:lol:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Na endlich ist das Weiß raus :) Sieht doch Hammer aus so!!!

• Richtig geil mit den Carbon-Leisten :love: ,gefällt mir viiiel besser als vorher :thumbsup:

Darf ich mir nicht zu oft ansehen :pinch: ......das wird depremierend in MUC wenn ich von euch *Freaks* das Interieur sehe :wacko: :P

• Richtig geil mit den Carbon-Leisten :love: ,gefällt mir viiiel besser als vorher :thumbsup:

Darf ich mir nicht zu oft ansehen :pinch: ......das wird depremierend in MUC wenn ich von euch *Freaks* das Interieur sehe :wacko: :P

:dito: münchen wird echt ne deprimierende geschichte werden mit den ganzen geilen karren auf einen haufen :S:no: danach fängst wieder an..das will ich haben, und das und das :wall: