Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++
-
-
Spannung
-
Schönes Auto mein Freund
-
Pics, wir wollen Pics!
-
sehr schöner Wagen, fehlen jetzt nur noch die M3-Spiegel und der CSL-Deckel
-
ja war bei bmw
der meister war auf probefahrt. hab das auto mit schlüssel da gelassen. paar std später kommt der anruf, da läuft doch alles sagte er
bin dann nochmal hingefahren und hab ihm den fehler demonstriert. an den turbos sollte es nicht liegen. magnetventile, unterdruchschläuche müsse man erst checken. aber terminkalender ist voll frühestens nächste woche. werde wieder selber rangehen müssen... morgen tausch ich die unterdruckschläuche, reinige die magnetventile und tausche die zündkerzen mal...
wegen den technischen problemen kann ich mich gar nicht auf die optischen sachen freuen... die gesattelten teile habe ich selber noch nicht gesehen, weiss vom sattler nur das sie fertig sind... werde mir noch ne neue hutablage bestellen müssen (wg umrüstung auf logic7).. dann noch getränkehalter, zündschloss und lichtschalterrahmen lackieren lassen (hab jetzt nen farbcode). beim farben lederer haben die das anhand des musters irgendwie ausgelesen, kp wie...
hoffe das die woche alles über die bühne geht... mein cic controller geht immernoch nicht trotz update... hab den falschen controller gekauft
wie ihr seht hab ich wieder mal alles überstürzt, zu viele projekte angefangen
jetzt kann ich sehen wie ich das hinkriege..
-
Oh weh,oh weh
Kopf hoch ! Wird schon
-
Es gibt schlimmeres
Kopf hoch
-
Zuviele Projekte auf einmal? Nee, nee diese Tune-a-holics hier, kann ich gar net verstehen
Na denn mal viel Glück bei den tech. probs und viel Spaß mkt den Optik Upgrades.
Lass mir wenn der Ton des Farbcodes tatsächlich trifft mal die Nr zukommen
Bin dermaßen gespannt wie das ausschaut.... -
Es gibt schlimmeres
Kopf hoch
ja! das ist es ja... mach mir die laune wegen einem auto kaputt. es ist wie man merkt definitiv kein gebrauchsgegenstand für michaber danke