Hab auch Interesse, macht doch nen extra Thread auf.

Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++
-
-
Einfach geil!! Wäre bei der Bestellung mit dabei. Endlich mal eine Stoßzähne für den LCI
-
OMG!!!! sieht das geil aus!!! beim e92 sind aber die spaltmaße genau unterm scheini so komisch oder täuscht das?? werde die mal anschreiben
markus du bringst mich immer zu solch geilen ideen
-
aber die spaltmaße genau unterm scheini so komisch oder täuscht das??
das täuscht, liegt am lci scheinwerfer design -
Da brauchst aber bestimmt auch andere Radhausschalen usw. @Kayhan frag die mal an, mal schauen was der Spass kostet.
-
Ich denke es täuscht da die motorhaube komische spaltmaße aufweisen
Ja bitte mal jemand Anfragen. Bin definitiv bei einer Bestellung dabei
-
hab denen grad ne mail geschrieben. da bin ich mal gespannt
sieht pervers aus
aber wie ist es mit den lufteinlässen? links ok kann man anpassen, aber rechts sitzt ja der LLK beim 35er
-
hab denen auch schon gemailt vorhin
ja ich denke wenn die nix passendes anbieten bleibt nur eins übrig..bei bmw die luftführung vom 1er m kaufen und selber tüfteln
-
In Deutschland kannst die auch schon "besorgen". Michael Brandner (MB Individiual) hat zusammen mit Finest Car Art eine gebaut. Quasi aus ner 1 M Stoßstange und einer Serienmäßigen Stoßstange vom E90 LCI. LTMBW macht das auch nicht anders......hier mal ein paar Fotos davon:
-
hab des auch schon in facebook gesehn
sieht echt mega geil aus..vorallem in der farbe
aber meinste wirklich das dies des auch so machen?! wenn die des offiziel verkaufen hätten die da ganz schön heftig viel arbeit jede einzelne so umzubaun...
aber wenn mir die preise für solche dinger zu krass sind mach ichs auf jeden fall selber..ich hab da keine zweifel das des was wird