Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

  • Endlich die passenden Spiegel zum Wagen :thumbsup: ......sehr geil :love:


    Jetzt triffts wohl zu *habe fertig* :D

  • Endlich die passenden Spiegel zum Wagen ......sehr geil


    :dito:
    Die haben einfach gefehlt.
    Top. :super:

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • ne komme leider nicht billiger ran.. Sind deine defekt? Meine sind elektrisch Anklappbar, Abblendbar und Hochglanzshadowline.




    Diesmal lass ich die Kappen in Monacoblau statt Carbon. Gibt einen viel schöneren Kontrast zu dem Hochglanzshadowline :)


    Was mich noch stört ist die Qualität meiner Haube und Kotflügel. Haube von Morvision und Kotflügel von Prior beides GFK. Leider hat sich die Struktur teilweise verzogen wodurch Wellen entstanden sind, welche vorher nicht oder nur sehr gering vorhanden ware.


    @Waf
    du bist doch lackierer. Kann man da was machen? Dank dunkler Farbe bei sauberem Auto sehr gut zu sehen :cursing: Mein Lackierer meinte nämlich das es berüchtigt für GFK ist und man es nie 100% in Griff bekommt... Zumindest bei dunklen Farben. Bei Weiß würde man es nichtmal sehen meinte er. Nie wieder GFK Teile. :thumbdown:

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Die haben einfach gefehlt.

    jepp das stimmt


    Endlich die passenden Spiegel zum Wagen :thumbsup: ......sehr geil :love:


    Jetzt triffts wohl zu *habe fertig* :D

    dankeschön tom

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • wirklich klasse Wagen :thumbup:
    Das Geld und die Arbeit was hier drin steckt, Respekt :applaus:


    Habe mir jetzt alle Seiten durchgelesen weil ich die Bilder von der 1M Front nicht gefunden hatte worüber ihr die ganze Zeit redet.
    Aber die Suche hat sich gelohnt,die Front ist wirklich heiß :love:

  • Wirklich Toll gefällt mir sehr gut.

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)