Beiträge von Manu_10

    Du musst die Zierleisten nich demontieren um sie anschließend zu folieren.


    Hab gestern erst nen Termin bei nem Folierunternehmen ausgemacht, die hassen's zwar weils die größte Fummelarbeit überhaupt ist aber die Leisten bleiben drann.


    Kostet so um die 150-200 Euro.


    Und das mit deinen Spiegeln musst ja selbst wissen, wieso sollen die schwarz werden nur weil die Ziereleisten schwarz sind oder wie?

    Hey Leute,


    hab jetzt mal nen Termin bei dem Folierer in meiner Stadt ausgemacht was anfangs relativ eindeutig war, bringt mich jetzt ein wenig zum verzweifeln.


    Und zwar Shadowline glänzend oder matt? Wenn ich auf der BMW-Konfigurationsseite bin les ich nur von glänzend allerdings nichts von matt.


    Wenn ich allerdings BMW's so anschaue ob M3 oder "normaler" E90-93 kann ich nicht wirklich sagen ob das Matt oder glänzend ist, vielleicht hab ichs auch auf den Augen.


    Ich hoffe mir kann da mal wer helfen, habe die Suchfunktion benutzt worin auch steht das es Matt oder Glänzend gibt, aber vielleicht hat der ein oder andere ja Bilder von seiner Shadowline die er folieren hat lassen.


    Das glänzende schwarz was mir der Typ gezeigt hat, sah ja fast so aus wie das Saphirschwarz meines Autos. ?(


    Danke!


    Manu

    Ja klar Geschmackssache, wobei ich aber auch finde das es an nem Arktis bzw. nem Grauen Coupe gut ausschaut.


    Ich hab morgen z.B. nen "Besichtigungstermin" bezüglich Shadowline folieren, mal schauen was dabei rauskommt, erste Kostenvoranschlag war 150 Euro mit 3 Jahre Garantie und kostenlosen Reperaturen. :thumbsup:


    Aber hast schon Recht, wenn dann folieren oder evtl. lackieren alles andere wäre zu übertrieben für ein paar so Leisten.


    Was an deinem definitiv gut ausschauen würde, wäre die Aerodynamiklippe, schaut das Auto deutlich sportlicher und aggressiver aus und kostet nicht die Welt. :thumbup:


    Leichte Zisch und Schmatzgeräusche?
    Kann sowas normal sein das wenn man die Fenster unten hat man nur noch von den Dämpfern tzz tzz tzz tzz tzz hört?
    Müsste nachher schauen wann die gemacht wurden, allerdings sagt er mir noch 25.000 Restkilometern für vorne an, war auch erst noch vor knapp 2 Monaten beim großen Servicecheck da war alles okay.
    Naja ich verfolg das mal hab jetzt auch schon wo gelesen das die Bremse mal ordentlich rangenommen werden muss, meine tägliche Strecke ist nichts anderes wie 15-20 Minuten 70KM/H hinter LKW's zu fahren ohne große Beschleunigungen und Bremsvorgängen.


    @ KTManni: Wie gesagt das Geräusch ist nicht immer da, ich verfolg das Thema morgen nochmal genau wenn es nicht regnet, heut wars bei dem Wetter leider nicht möglich.


    Danke für eure Antworten!


    Hab mich erkundigt und du hast leider recht.
    Es kommt individuell auf das Fahrzeug an. Bei dem einen muss man etwas mehr verbauen als bei dem anderen.
    Im extremsten Fall können da bis zu 1700€ zusammenkommen...
    Wenn man Glück hat zwischen 500 und 1000 irgendwo.


    Naja ich finde jetzt 1700 Euro für nen ordentlichen Sound mit Verbindung von 325/330er Anlage auf 335er Anlage jetzt nicht sooooooooo teuer.
    Zahlste ja schon alleine 1000 Euro für den 35er Look.