Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• Ja hab das armaturenbrett nachtrãglich satteln lassen :)

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Bruno hab momentan bisschen viel um die Ohren :rolleyes:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Nene :)

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

• Kleines Update. Werde mir diese Woche M3 Querlenker und Zugstreben für die VA montieren. Meine alten sind durch. Hab nen TOP Preis bekommen, bei Interesse einfach ne PN schreiben :) Preise per PN

• So heute alles eingebaut anschließend wurde alles vermessen. Als Basis für die Einstellungen wurde ein E92 M3 genommen. Was halte ich davon? Einfach nur wahnsinn. Meine Teststrecke konnte ich viel zügiger fahren (mehrere enge kurven hintereinander). vorallem ich hab nicht das gefühl das mir der wagen ausbricht, also wirklich angenehm. noch positiv ist der bessere Kontakt zur Straße. Man spürt diese Regelrecht. Wichtig: direkt nach dem Einbau einstellen lassen, die fahrt zum Einstellen war purer Horror = fast um 2 grad verstellt nach dem einbau :S

demnächst folgen ein paar bilder. da sieht man die optischen unterschiede beider teile. die buchen sind viel stärker ausgebaut. hat sich auf jeden fall gelohnt. währen meine lenker nicht am arsch hätt ich es nie probiert :pinch:

• So nächsten dienstag fliegt mein b14 gewinde raus. Stattdessen kommt eins von ap rein. Bin sehr gespannt.

Hatte inzwischen noch ein kleines update, m3 schaltwippen

Lg kayhan[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/07/yramy2ar.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/07/epy2usy9.jpg]