Aus welchem Grund kommt das AP rein?
Er hatte erhebliche Dämpferprobleme beim B14
@Kayhan
Viel Spaß mit dem AP .....würd mal sagen Probleme dann beseitigt
Sehr schicker Lenker mit den Paddels u. sehr passend zum Tacho
Aus welchem Grund kommt das AP rein?
Er hatte erhebliche Dämpferprobleme beim B14
@Kayhan
Viel Spaß mit dem AP .....würd mal sagen Probleme dann beseitigt
Sehr schicker Lenker mit den Paddels u. sehr passend zum Tacho
Ich finde es einfach krass wie schlecht Bilstein im Moment ist, und dass Leute von dieser "edlen" Marke auf eine viel billigerer Marke umrüsten um endlich ein anständiges Fahrwerk zu haben muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen
Ich hoffe Bilstein bekommt die Probleme noch in den Griff ansonsten können sie die Bude zumachen....
Ich finde es einfach krass wie schlecht Bilstein im Moment ist, und dass Leute von dieser "edlen" Marke auf eine viel billigerer Marke umrüsten um endlich ein anständiges Fahrwerk zu haben muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen
Im Moment ?!....die Probleme haben sie schon ne Zeit lang
Und *billig* (find ich hier eh net so angebracht) muß ja nicht zwangsläufig schlechter sein,siehe AP FWK-Thread
Ich hoffe Bilstein bekommt die Probleme noch in den Griff ansonsten können sie die Bude zumachen....
Denke die doktern da noch so lang rum (immer wieder nicht funktionierende neuere Versionen ihrer Gewinde-Dämpfer)und machen sich ihren früheren sehr guten Ruf noch schlechter bis wirklich Schicht im Schacht ist
Wobei ich mit meinem früheren B12 keine schlechten Erfahrungen gemacht habe
Man Kayhan, wie machste das immer nur Super Update! Mit den M3-Querlenker usw hab ich bei mir auch vor
So nächsten dienstag fliegt mein b14 gewinde raus. Stattdessen kommt eins von ap rein. Bin sehr gespannt.
Hatte inzwischen noch ein kleines update, m3 schaltwippen
Lg kayhan[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/07/yramy2ar.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/07/epy2usy9.jpg]
Hast du von Bilstein keine neuen Dämpfer auf Garantie bekommen?
Wir müssen soviele Leute wie nur möglich von diesem Bilsteinmisst warnen, echt!
pace die wollten das ich entweder vorauskasse leiste für 2 dämpfer (aber 800 euro leiste ich net voraus um mir den selben müll wieder zu verbauen). Werde ich nachdem Umbau auf das neue Fahrwerk machen, dieses dann verkaufen. Schick danm aber gleich alle Dämpfer sollen sie doch rumprobieren...
Hoffe das AP ist wirklich gut, habe mich auf die vieeelllen positiven feadbacks hier im forum verlassen. denke das man da nix falsch machen kann. preis leistung ist anscheinend unschlagbar.
@pirate
dachte das das klackern von den querlenkern kommt, habe dann gleich die m3 reingemacht. zwar unnötig gewesen, aber bereuen tu ich das nicht
Hast du das von Bilstein privat gekauft oder über eine Werkstatt und Großhändler etc.
Bei mir wollten die das erste Mal Vorkasse und dann beim zweiten mal nicht mehr, aber nur weil es über den Großhändler ging.
Naja, ist halt eine riesen Sauerei und das sollten echt alle wissen.
Nö habs über N2O bestellt. Abwicklung läuft über die... Auto steht gerade in der Werkstatt, AP kommt rein! Werde morgen die Dämpfer B14 an den Händer schicken, aber gleich alle 4. Trau mich wetten dass die hinteren auch im Arsch sind...
Bin seehr auf das AP gespannt. Der Meister war geschockt als er AP gelesen hat und hat ich gefragt ob ich mir sicher bin Sind halt hoffe die unwissenden
Auto steht gerade in der Werkstatt, AP kommt rein!
Alles richtig gemacht
Bin seehr auf das AP gespannt. Der Meister war geschockt als er AP gelesen hat und hat ich gefragt ob ich mir sicher bin
Sind halt hoffe die unwissenden
Bin auch mal gespannt was du so im Vergleich zum Bilstein meinst .....und ist nichts ungewöhnliches,mein Schrauber verdrehte auch die Augen
Nach der ersten Probefahrt war dann Ruhe
Einfach mal immer vor Augen halten das es von KW kommt ,und schlechte Erfahrungen mit renomierten Hersteller
hast ja schon gemacht
....leider nicht nur du
Hi Jungs,
alsoooo hab das Auto heute abgeholt. Kleines Problem besteht allerdings mein Reifen VL schleift bei huppeln, muss wahrscheinlich höher geschraubt werden. Vorher war nichts, weil das B14 straffer war als das AP. Ist aber das kleine Problem.
Zur Verarbeitung ist das B14 mM "viel besser": feineres Gewinde, Anschluss für die Bremsleitung hatte lt mechaniker beim B14 perfekt gepasst (beim AP musste man es zurecht biegen, es ist leichter.
LEIDER trübt der schein bei Bilstein. Das war meine Erfahrung in den ersten 2 Monaten gewesen. War zu dem Zeitpunkt wirklich begeistert! Anschließend haben die Dämpfer angefangen zu klackern und nun nach 7 Monaten ist der Dämpfer Vorne Links durch (keine Dämpfkraft mehr). Also Optisch wirklich gut verarbeitet aber hält nicht das was man sich dadurch erhofft.
Zum AP kann ich noch nicht viel sagen. Was ich aber sofort gemerkt habe: das AP setzt sich sehr stark und schnell. Hat sich heute bei 70KM Autobahn ca 1-2cm gesetzt, aber nur vorne. Es ist auf jeden Fall weicher als das B14. Irgendwie ein anderes Fahrgefühl, war soviel komfort nicht gewohnt. Ob es mir gefällt kann ich noch nicht sagen, momentan ein Mischgefühl. Mag es eigentlich eher straff, aber irgendwie ist das perfekt. Nicht zu weich auch nicht zu hart Positiver effekt ist aber mehr Tracktion, dadurch das die Kiste net zu straff liegt kann sich das Gewicht besser verlagern (beim beschleunigen aus niedrigen Geschwindigkeiten).
Dem Vorurteil nach positiv überrascht. Würde ich es wieder kaufen? Dafür ist es zu früh, mit dem B14 war ich auch für paar Monate zufrieden Wir werden sehen. Der Preis ist natürlich krass... Fast geschenkt