Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• 4,2 ist Spitze. Ein vergleichswert im Sommer wäre interessant.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• 1A Werte...
    Die 100-200 ist einfach Killer beim gemacht N54 :)
    Unter 8 sec sollte man mit paar weiteren Features kommen...
    Hmmm RBs wäre ne feine Sache wa ^^
    Rockt... :thumbup: :thumbup:

• jo danke jungs. denke dass sich hier die breiten reifen bezahlt machen ^^

Bin heute mal mit E85 gefahren (bin extra 50km dafür gefahren). habe ne zeit von 8,3 sekunden von 100-200 geschafft. leider hab ich glaube ne falsche sd karte drin gehabt. konnte die werte nicht korrigieren :pinch:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Der G63 von PP mit 630 ps braucht 4,8 :)

Nur falls du mal einen an der Ampel hast :thumbup:

Der täte sicher dumm aus der Wäsche schauen. :)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• dein 335 ist einfach nur ein traum .. genau so würde ich gern meinen machen! :love: :love: :love:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• danke emre :) das video in deiner signatur ist ja mal geil!!!

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!