Die Frage konnte mir die Bilstein Vertretung hier in Luxemburg auch nicht beantworten ....

Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++
-
-
-
-
hast neue infos zu deinen breytons?
-
Betreffend den Work Felgen solltest du vielleicht mal den User brunofernandez fragen.. er hat die auch aus den Staaten und zwar genau die gleichen.. frag ihn sonst mal
-
Die Felgen sind noch bei der Veredelung
denke das Sie nächste Woche fertig sind
ab mir heute das Bilstein B14 bestellt. Hoffe das sie wirklich im Februar kommen
-
werde mir höchstwahrscheinlich auch das b14 bestellen kostet nur 827,40€ http://www.n2o-tuning.com/bils…io-e93-bj-03-07/a-200545/ hast du es irgendwo billiger bekommen? Soll was ich hier gehört habe echt gut sein.
-
habs auch dort bestellt bei vorkasse gibt es nochmal rabatt glaub 23 euro oder so
-
Hab heute meine Downpipes eingebaut. Mega Sound!!!
Sei es im Stand oder unter Volllast
Aber:
Was mich nur etwas gestört hat ist bei normaler Fahrweise (hab Automatik, dh. keine Unterbrechung vom Sound beim Gangwechsel wie beim Schalter) ein unsauberes, dreckiges, tiefes Blubbern. Schwer zu erklären
Vllt wisst ihr was ich meine? Vorher eher als sauberes Drönen/Blubbern wargenommen habe. Hört man verdeutlich wenn man bei niedriger Geschwindigkeit im hohen Gang ist.
Ist das normal?
-
Glückwunsch zu deinen 2,5"
Jetzt sag mal ehrlich, spürst du mehr Leistung mit den Downpipes? So wie es jetzt ist, ohne Kennfeldänderung..
Zu deinem Problem, poste doch ein kurzes VideoMfG