Jo bri mit sind beim nächsten mal auch Vorne Scheiben und Klötze dran.:-(

Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++
-
-
-
ja ich hatte auch meine bedenken das ich die spangen net wieder gescheit drauf bekomm ohne den lack zu beschädigen..aber hat zum glück alles gut geklappt
ja blau halt
das is ja so bei den belägen..die bilden ja so einen film auf der scheibe, wodurch des mit dem bremsstaub wohl auch erst zustande kommt..hier ein auszug von der ate homepage:
"Hat die Verwendung von ATE Ceramic Auswirkungen auf die Lebensdauer der Bremsscheiben?
Durch den Einsatz von ATE Ceramic bildet sich nach einer kurzen Einfahrphase ein blau-grauer "Transferfilm" auf der Bremsscheibe, der aus sehr harten und verschleißfesten Karbiden besteht. Bildlich gesprochen erfolgt die Bremsung des Bremsbelages somit nicht mehr direkt auf der Bremsscheibe, sondern auf diesem Transferfilm. Der Verschleiß der Bremsscheibe wird somit deutlich reduziert."
jaaa und so is es auch..meine sind richtig verfärbt..andi meinte seine sind sogar schon schwarz :gruebel:
zu den erfahrungen:
also ich hab ein total unruhiges bremspedal..ruckelt richtig wenn ich leicht bremse und man merkt einfach die geräuschentwicklung...die bremskraft ansich lässt auch zu wünschen übrig..hab definitiv das gefühl das es nicht mehr so ist wie es warwie gesagt am anfang war ich vollstens zufrieden..inzwischen absolut nicht mehr!!
hast du dich mal irgendwo erkundigt wie sich die beläge auf gelochten scheiben verhalten bzw wie die sich vertragen!?!?
achja hier mal noch ein paar bilder.. das nenn ich mal ordentliche risse
ok aber muss dazu sagen das die bremsanlage sicherlich absolut am limit betrieben wurdeis von nem c63
-
So ein leichter Film ist bei mir noch nicht drauf. Wasch sie glaub zu oft haha
Nö man findet einfach zu wenig. Aber deine Sympthome kommen bestimmt von der VA! HA bemerkt man kaum wenn das was nicht passt. Würde das mal beobachten und schauen ob sich was ändert wenn du nur die VA änderst
Kann mich auch täuschen kein Plan
Wir werden sehen
Wann schaust bei mir eig vorbei?
-
ne also man hört deutlich das es von hinten kommt
naja bin mal gespannt wie es bei dir sein wird..wie is des mit den scheiben? hab grad mal interesse halber auf der zimmermann hp geschaut zwecks preis usw... da is mir aufgefallen das die hinteren scheiben keine zulassung haben..wieso des? :gruebel:
kp..vielleicht nächstes we?
-
weil die nachfrage angeblich zu gering ist. hat der verkäufer zumindest gesagt... mal schauen was bei rauskommt
ja klar würde passen, wenn das wetter noch mitspielt umso besser
wenn du warten kannst verschieben wir es noch ein wenig. wenn meine karre wieder voll läuft kannst mal probe mitfahren mit meinem tiefflieger. die woche kommen neue turbos rein, muss dann noch auf mein neues jb4 warten
-
Schicker Wagen
-
danke stefan
-
Schicker Wagen
Absolut deiner Meinung..........für´n Serien-QP recht schick
*duck und weg*
-
wuaa