Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• Sehr schönes Wägelchen :)
    Und all das schöne Carbon im Innenraum :love: :love:

Werd mich jetzt im Urlaub ans Laminieren wagen ^^

PS: AP ist nicht viel besser als Bilstein... Wenn du Glück hast... Poltert nix.... Wenn nicht, dann darfste wieder schön reklamieren... :pinch: :pinch: :pinch:

Gruß Wolle

• aber die Heckklappe wird nicht vom Motor erwärmt wie die Haube...deshalb sollte die sich ja nicht so extrem formen... :gruebel:

Ich werde mir nie wieder in meinem Leben GFK Teile kaufen :rolleyes: Das hat nichts mit dem Motor zu tun. Ein Kollege von mir hatte einen Heckspoiler aus GFK, wurde auch rissig. Diese Teile stehen unter ständiger Sonneneinstrahlung und arbeiten dann (Ausdehnung). Meine Haube war perfekt lackiert, spiegelglatt nun jetzt nach einer Saison 2-3 kleine Risse und Wellen drinn. Wollte es auch nicht glauben, musste es jetzt am eigenen Auto spüren... Kann es jetzt wieder lackieren lassen :devil2:

Folie über das schöne Carbon? Ist doch Schade drum ;) Etwas Carbon muß zu sehen sein :thumbup:

jaaa ich weiß, liebe auch die Optik von Carbon :love: Allerdings schaut es so abgehackt aus, wenn nach dem Spaltmaß der Seitenwand gleich Carbon kommt. Irgendwie abgehackt. Kann mir das einer mal dranfacken mit Carbonstreifen? Wenn Folie dann Frozen Grey. Kann da jemand die Heckklappe mit dem Carbonstreifen drauffaken?

Über AP hab ich noch kein Poltern gelesen. Ich hoffs nicht. :|

wow der innenraum :love:
    darf man fragen wo du die lippe her hast und was du dafür bezahlt hast? :D

dankeschön :) die lippe ist von mor-vision, anschließend mit carbonfolie laminiert.

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Nicht... Also ich will dir jetzt kein schlechtes Gewissen machen oder so aber...

Ließ selbst:

Leichtes Poltern bei langsamer Fahrt auf Unebenheiten nach AP-Gewindefahrwerks-Einbau :thumbdown:

• Zitat

die Selbe Heckklappe gibt es auch in GFK. Würdest du die nicht empfehlen?
    Möchte meine Heckklappe sowiso in Wagenfarbe...deshalb kann ich gut auf das Carbon verzichten...

Diese sind alle aus GfK
    nur die oberste Schicht wird mit Carbon überzogen.
    Hatte doch mal eine "Carbon" Haube von diesem Hersteller der auch die CSL Heckdeckel anbietet.
    Die Haube war schwerer als die Originale!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• GFK ist aber auch leichter als Metall... Meine M3 Haube ist mega leicht im Vergleich zur originalen.. Bei der Heckklappe steht ja bei dass Sie ein Teil aus Metall ist und der obere Teil aus Carbon. Das reicht mM auch,wenn die Oberfläche stabil ist :D Bin wegen den Passgenauigkeit gespannt :pinch:

Nicht... Also ich will dir jetzt kein schlechtes Gewissen machen oder so aber...

Ließ selbst:

Leichtes Poltern bei langsamer Fahrt auf Unebenheiten nach AP-Gewindefahrwerks-Einbau :thumbdown:

Ohje... Abwarten und Tee trinken ;( Wenn das wieder losgeht dreh ich durch :devil2:

ahh okay, dachte du hättest die schon in carbon gekauft, hatte die bis jetzt noch nicht in carbon gesehen

ne gibt leider nicht :rolleyes2:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Bin am überlegen einen Carbonstreifen freizulassen mit Übergang an den äußeren Seiten (wie der Andre ausm Forum). Allerdings wird im Frühjahr vielleicht foliert, da würde es ich dem Lackierer die Arbeit umsonst machen lassen, da man ja nicht im Übergang folieren kann :( Oder gibt es da einen Trick?

Grüß Dich! Nachdem du mir geschrieben hast, dacht ich mir das ich mir dein QP doch nochmal anschaue ;) :thumbup:
    Ich hatte den Deckel anfangs auch nur grundiert. Der "streifen" blieb ddann erstmal komplett frei aus Carbon.

Sowas könnte ich mir bei dir echt gut vorstellen. Anstatt die Grundierung, deine Wagenfarbe :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120727/zu374mri.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120727/qjzw47mq.jpg]

LG
    Andre

• GFK ist aber auch leichter als Metall... Meine M3 Haube ist mega leicht im Vergleich zur originalen.. Bei der Heckklappe steht ja bei dass Sie ein Teil aus Metall ist und der obere Teil aus Carbon. Das reicht mM auch,wenn die Oberfläche stabil ist :D Bin wegen den Passgenauigkeit gespannt :pinch:

du hast ja die von mor-vision, ist die leichteste die es gibt!
    hätte die auch gerne, aber die stellen die nur noch auf bestellung her und das zu nem sehr otopischen preis!

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN