Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• Find die Carbon CSL Deckel ja auch abartig geil...
    Aber die Preise sind halt auch abartig scheisse :wacko:

Bin gespannt wie die Passgenauigkeit ist.

• Hallo Kayhan
    Der CSL Deckel schaut bestimmt super auf deinem Auto aus. Find du solltest ein bisschen vom Carbon sichtbar lassen. Wäre schade um das schöne Sichtcarbon, wenn alles lackiert wäre.
    Mfg Marco

• Grüß Dich! Nachdem du mir geschrieben hast, dacht ich mir das ich mir dein QP doch nochmal anschaue

Danke :) Mal schauen wie ich es mache. Werde Sie wahrscheinlich die Woche noch bekommen :love:

Ja Andre, genau so dachte ich auch :thumbup: Aber wenn er das mit Folie macht ist echt so eine Sache mit dem Absatz :S

Das hatte ich auch anfangs geplant. Hab dann etwas im Netz gesucht. Bei Weiß ist die beste Lösung mit Übergang. Bei anderen dunkleren Farben könnte man evtl den Streifen frei lassen. mal gucken wie es wirkt ^^

du hast ja die von mor-vision, ist die leichteste die es gibt!
    hätte die auch gerne, aber die stellen die nur noch auf bestellung her und das zu nem sehr otopischen preis!

achsoo, das wusste ich nicht :D hatte ja damals glück mit der haube. aktuell sehr teuer...

Find die Carbon CSL Deckel ja auch abartig geil...
    Aber die Preise sind halt auch abartig scheisse :wacko:

Bin gespannt wie die Passgenauigkeit ist.

ja leider sau teuer. da erwartet man 1a ware. es heißt ja wer billig kauft, der kauft zweimal. aber in dem fall gibt es ja keine alternative außer die von vorsteiner evtl, die kostet sicherlich über 1000 euro. werde sie vorher am auto anpassen und ggf vom lackierer nacharbeiten lassen. ich denk einfach mal positiv, die wird passen 8)

Hallo Kayhan
    Der CSL Deckel schaut bestimmt super auf deinem Auto aus. Find du solltest ein bisschen vom Carbon sichtbar lassen. Wäre schade um das schöne Sichtcarbon, wenn alles lackiert wäre.
    Mfg Marco

jaa liebe auch carbon ^^ mal schauen wie ich das am besten mache :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Hab die Heckklappe heute bekommen. Entweder täuscht es oder der Bogen ist bei dieser Ausführung ziemlich flach. Das gefällt mir gar nicht ;(

• Hmmm... Das sieht wirklich etwas mager aus...
    So richtig zufriedenstellend ist das ja nicht :thumbdown:

Sieht irgendwie aus, als hätten die ein kleinen Heckspoiler drunter verarbeitet und drüber laminiert :wacko:

Beim Dennis sieht das schon etwas Anders aus:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto4rnfh3.jpg
    Hmmm... Schon überlegt was du jetzt machst?

• ach ich bleib bei meinem PP heckspoiler. projekt wird hiermit aufs eis gelegt das ist mir zu dezent :D also wer interesse an der klappe hat pn.

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Ja sowas ist echt Schade... Sorry für dich nochmal... blöd gelaufen :S

• Hallo Kayhan
    Ist schon ziemlich flach ausgelegt der Bogen in der Mitte. Glaub das rentiert sich nicht richtig, so ne teure Heckklappe wenn sie dir nicht gfällt.
    Gruß Marco

• wahnsinn :thumbsup: 8o dein QP
    steckt echt ne menge arbeit drinne
    :applaus:
    lg