Und bist am schneiden?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Und bist am schneiden?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sieht sehr gut aus! Ist das der Diffusor von Insideperformance? Wer hat dir den Auspuff so gut angepasst? (schaut wirklich besser aus, als alles was ich bis jetzt gesehen habe)
Bist du mit der Folierung zufrieden? Oder gibt es ein paar Stellen, die man noch besser machen kann. Bin immer noch am überlegen ob Lack oder Folie...
Auf jeden Fall Daumen nach oben
Gruß Norman
Sieht sehr gut aus! Ist das der Diffusor von Insideperformance? Wer hat dir den Auspuff so gut angepasst? (schaut wirklich besser aus, als alles was ich bis jetzt gesehen habe)
Bist du mit der Folierung zufrieden? Oder gibt es ein paar Stellen, die man noch besser machen kann. Bin immer noch am überlegen ob Lack oder Folie...
Auf jeden Fall Daumen nach oben
Gruß Norman
Man glaubt es nicht den Auspuff haben ich und ein Metallbauer angepasst (welcher nicht vom KFZ Fach ist) Das war aber ein Akt (bin da sehr penibel). Schlussendlich hats dann gepasst. Hatte erst auch meine Zweifel
Mit der Folie bin ich sehr zufrieden. Diese wurde bei uns in der Werkstatt durchgeführt. Sprich ich konnte sehen was für ein Aufwand das ist ein Fahrzeug komplett zu verkleben. Leider gibt es auch Billiganbieter, die am Material sparen und dazu noch nur sichtbereich verkleben. Es wurden viele Teile demontiert, aus einfachem Grund. Oft verbirgt sich in Kanten dreck, welcher dann die optimale Haftung der Folie verhindert. Ein weiterer Punkt ist dass die alte Farbe durchschimmern könnte.
Von mir ein kleiner Tipp, solltest du dich für eine Folierung entscheiden, würde ich mir das "Muster" bei allen Lichtverhältnissen angucken. Am Abend unterm Licht, unter der Sonne, bei bewöltem Himmel. Meine Folie hat einen leichten Grünstich, welcher nur zu sehen ist wenn es leicht bewölkt ist (verrückt ?? ). Ich habe Sie nur unter normalem Licht im Büro angeguckt und ausgewählt
Wann kommt das Video? Möchte endlich Nahaufnahmen von den Felgen sehen
yeaahh
Ich muss sagen dein Auto gefällt mir richtig gut, da steckt viel Arbeit und Geld drin. RESPEKT!!!
Der metalyzer kommt echt hammer so wie ich es mir vorgestellt habe ich bin dann der nächste
Sehen sehr edel aus so wie der Rest
Japp exht super hoffe dass das auch so bleibt mit den effekten
Sent from my iPhone5 using Tapatalk
Hier mal neue news hab mir ne ppbox gekauft[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/07/y7a3e5u8.jpg]
Sent from my iPhone5 using Tapatalk
4,2 ist schon ne Hausnummer