Neuwagen

• Fazit:

Fahr wie du willst, ich könnte ihn nicht gleich treten, weil mir eben mein Auto wichtig ist, und wenn ich eine kurz Strecke vor mir habe (das ich leider häufig so) dann versuch ich zumindestens, irgendwie es so zu Regeln das ich noch andere Sachen gleich mit Erledige, damit es nicht ganz "sinnlos" ist wegen 4-5km den Motor zu starten...

• Fazit:

Fahr wie du willst, ich könnte ihn nicht gleich treten, weil mir eben mein Auto wichtig ist, und wenn ich eine kurz Strecke vor mir habe (das ich leider häufig so) dann versuch ich zumindestens, irgendwie es so zu Regeln das ich noch andere Sachen gleich mit Erledige, damit es nicht ganz "sinnlos" ist wegen 4-5km den Motor zu starten...

:dito: da mein Weg zur Arbeit auch sehr kurz ist und ich meinem Auto nicht soviel Kurzstrecke antun will,fahr ich mit dem Fahrrad....völliger sinnloser Thread,fahr wie du willst und wenn was kaputt ist,trägt es eh die Garantie...also völlig sinnfreie Frage :no:

• :dito: da mein Weg zur Arbeit auch sehr kurz ist und ich meinem Auto nicht soviel Kurzstrecke antun will,fahr ich mit dem Fahrrad....völliger sinnloser Thread,fahr wie du willst und wenn was kaputt ist,trägt es eh die Garantie...also völlig sinnfreie Frage :no:

:dito: Und vergiss nicht auf dem Weg zur Schule beim Kaltstart noch ein paar Mülltonnen mitzunehmen - nix für ungut ...

• Ja jetzt weiß ich Bescheid. Wollte nur wissen ob die Garantie das anstand los ersetzt.

Nein , die schließen sich mit der NASA, CIA usw zusammen, lesen dein Fahrprofil aus und verwenden alle Daten gegen dich. Du wirst nix bezahlt bekommen, eher wird eine Strafe fürs "nicht warmfahren" gefordert.
    Traurig, wenn Leute nicht das zu schätzen wissen, was sie nur durch Andere bekommen.

• Nein , die schließen sich mit der NASA, CIA usw zusammen, lesen dein Fahrprofil aus und verwenden alle Daten gegen dich. Du wirst nix bezahlt bekommen, eher wird eine Strafe fürs "nicht warmfahren" gefordert.
    Traurig, wenn Leute nicht das zu schätzen wissen, was sie nur durch Andere bekommen.

Genau meine Meinung! Keine Wertschätzung vorhanden wenn man es nicht selber bezahlen muss. Wenn Mami und Papi mal nicht mehr für dich zahlen dann wirst du deine Einstellung schon mal ändern.
    Ich kenne jemandenl, der hat zwar sein Geld nicht von den Eltern, aber durch Profisport diverse Autos wie Audi und BMW gesponsert bekommen.
    Diese Autos waren unter aller Sau was Pflege und Umgang betraf. Jetzt wo es mit den Sponsoren zu Ende ist: Siehe da, der X1 den er selber zahlen musste, steht da wie eine Eins. Blitz Blank von Oben bis unten.

In diesem Sinne: Lern auch Dinge zu schätzen die man dir (ich entschuldige mich) in den Arsch steckt

• Bin mir sehr sehr sicher das bei BMW keine Garantie für sowas aufkommt.

Abgesehen davon, BMW hat die Temperaturanzeige wegrationalisiert. Wenn die Motortemperatur so wichtig wäre für die Lebensdauer, warum wird dann so eine wichtige Anzeige entfernt? Selbst wenn sie seit Ewigkeiten nur ein Schätzeisen ist.

SR