Kauf dir beim ATU Reifensäcke. Kosten kaum Geld und taugen zum transportieren.

19" Felgen + Reifen in Cabrio transportieren?
- 

- 
			jo, wie gesagt, bin morgen eh in der Werkstatt, die sollen welche rausrücken 
- 
			In den Kofferraum bekommst du definitiv nur EINEN Reifen  Die anderen drei passen auf die umgeklappte Rückbank hochkant--- Dazu aber "Füllmaterial" nicht vergessen - Schaumstoff oder so, um das ganze ein wenig in Zaum zu halten - Vor zwei Wochen erst genauso praktiziert Die anderen drei passen auf die umgeklappte Rückbank hochkant--- Dazu aber "Füllmaterial" nicht vergessen - Schaumstoff oder so, um das ganze ein wenig in Zaum zu halten - Vor zwei Wochen erst genauso praktiziert 
- 
			In den Kofferraum bekommst du definitiv nur EINEN Reifen  Die anderen drei passen auf die umgeklappte Rückbank hochkant--- Dazu aber "Füllmaterial" nicht vergessen - Schaumstoff oder so, um das ganze ein wenig in Zaum zu halten - Vor zwei Wochen erst genauso praktiziert Die anderen drei passen auf die umgeklappte Rückbank hochkant--- Dazu aber "Füllmaterial" nicht vergessen - Schaumstoff oder so, um das ganze ein wenig in Zaum zu halten - Vor zwei Wochen erst genauso praktiziert Komisch beim Staati seinem Cabrio passen 2 hinten rein, hat er schon oft gemacht!    Was jetzt?  
- 
			Muss nochmal nachher kurz raus in Hof und schaun, nicht dass das die Serienwinterreifen von meinem waren - sind nur 205er  
- 
			Hey, 
 Passt rein,
 Bei mir waren es 2x 225 und 2x 255
 1 in Kofferraum und 3 Auf den Rücksitz !
 Selber schon gemacht.Gruß Phil 
- 
			Muss nochmal nachher kurz raus in Hof und schaun, nicht dass das die Serienwinterreifen von meinem waren - sind nur 205er  Dann sieht die Sache evtl. schon wieder anders aus  
- 
			Sorry für OT aber seit wann hat den der Staati nen Cabbi    
- 
			Steht bei uns eins in der Garage  
- 
			Steht bei uns eins in der Garage  
 Ahhh